X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PREMIERE - TV

    Ich bin gerade beim überlegen PREMEIRE zu abonnieren. Mir geht es vor allen um die Möglichkeit bei LIVESPIELE zu Wettenund FUßball anderen Ligen zu sehen die DSF, EUROSPORT und alle Öffentlichen Sender nicht ausstrallen. Soweit ich weiß bitten sie die D- Bundesliga Live ( auch die Sonntagspartien ?) was is mit der 2-ten LIga?, A-1 Spiel in der Woche, CL , wie schauts aus mit dem UEFA Cup ? Bitten die sonst noch andere Livespiele an ? Was bitten die sonst noch über Fußball was die anderen nicht haben ? Gibts das noch mit der F1 mit 6 Perspektiven (mir geht es da um die Rundenzeiten Kamera gibts die noch ?)
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Re: PREMIERE - TV

    Zitat von Gerinho
    ... D- Bundesliga Live ( auch die Sonntagspartien ?) was is mit der 2-ten LIga?, A-1 Spiel in der Woche, CL , wie schauts aus mit dem UEFA Cup ? Bitten die sonst noch andere Livespiele an ? Was bitten die sonst noch über Fußball was die anderen nicht haben ?...

    Das Programm ist grottenschlecht geworden! Gehe davon aus, dass nur Buli live gezeigt wird plus CL. Die zweite Liga wird nur noch als Konferenz gezeigt, alle Spiele.

    Aus UK gab oder gibt es nur noch ein Spiel am Wochenende, aber auch nicht immer und aus Italien gab oder gibt es auch nur ein Spiel, aber auch dort ist es fast immer nicht das Spitzenspiel: So wurde gestern abend natürlich nicht Inter vs. Juve gezeigt, obgleich die Sendezeit frei gewesen wäre, stattdessen gab es Live-Halma von Melmark und F1 re-live. Spanien wird überhaupt nicht gezeigt, denn das interessiert ja wohl wirklich keinen Zocker

    Überhaupt zeigt Premiere gerne Re-Live, das schont ja auch die Nerven der Zocker, denn man weiß ja nun vorher ganz genau, WANN man vom Musikantenstadl umschalten muß auf Premiere Sport.


    Tipp: Sollte P. trotzdem für Dich in Frage kommen, dann kaufe Dir bei ebay nen Decoder (DVB-C für Kabel oder DVB-S für Satellit), liegt so ab 50 EUR aufwärts und hole Dir bei satkauf.de ein vorausbezahltes Jahres-Abo Premiere Sport (Prepaid), das kostet dort nur 99 EUR und Du musst während der Laufzeit nix bezahlen. Dann kostet die Gesamtrutsche 150 für ein Jahr, billiger kann man es nicht bekommen.



    Regards, Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Nachtrag: Wenn Du ne Schüssel hast, dann kommt sicherlich bei Deinem Anforderungsprofil das Pay-TV von digital+ in Betracht! Einziger Nachteil: Es wird aus rechtlichen Gründen nur in Spanien aktiv vermarktet, es gibt aber Umwege, sodaß auch Nicht-Spanier es sehen können....

      Hier mal so ne lockere Übersicht von digital+:


      JEDE WOCHE: Vier Spiele aus Italien live, fünf Spiele aus UK live, vier Spiele aus Argentinien live, zwei Spiele aus Deutschland, Frankreich und Holland live, ein Spiel aus Portugal live plus ein Spiel pro Spieltag aus Spanien. Natürlich auch die komplette CL live. u.s.w. plus DUTZENDE aktuelle Re-Live-Spiele am WE und auch in der Woche

      So und jetzt lassen wir uns mal den Werbespruch von Premiere auf der Zunge zergehen: "Premiere, das beste LIVE-Sportprogramm der Welt!!!"


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Und was kostet der spaß von Digital + wenn man es schaft zu dem Zuckerl zu kommen ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          Und was kostet der spaß ...

          Du brauchst einen Mittelsmann, der die die gesamte Rutsche vermittelt, denn digital+ gilt aus rechtlichen Gründen nur für Spanien. Dieser Vermittler möchte auch noch etwas Schmalz verdienen, sodass der Spass insgeamt locker 50 bis 60 EUR im Monat kostet. Abgerechnet wird über Kreditkarte.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz, und schlecht ist das Sportprogramm nicht, IMHO, denn alleine gestern konnte man einen ganzen Nachmittag, bis in die Nacht hinein, Live Sport schauen, und, dazu Live wetten.

            Beispiel

            Am Mittag Formel 1
            Teilweise parallel zweite Bundesliga
            im Anschluss Eishockey Playoff Halbfinale
            dann Bundesliga beide Spiele in der Konferenz oder einzeln
            dann Tennis Finale Miami
            ...kleines Loch wegen Aufgabe Coria...
            dann aber gleich weiter mit
            NBA Lakers Spiel

            Sorry, aber gerade im US Sport schlagbar, und, was sollten sie denn jetzt gestern noch mehr zeigen. OK, Italien, kommt aber sonst Sonntags.

            NHL, NBA, MLB - alles live, am Samstag gab es sogar mal NCAA

            Wie gesagt, für mich war es gestern reichlich.



            Gruss
            dC

            Kommentar


              #7
              @DC

              Bin leider kein US - Sport und Tennis Spezi, deshalb wollte ich wissen ob es sich im Fußball auszahlt das Premiere Paket.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von Gerinho
                Und was kostet der spaß ...

                Du brauchst einen Mittelsmann, der die die gesamte Rutsche vermittelt, denn digital+ gilt aus rechtlichen Gründen nur für Spanien. Dieser Vermittler möchte auch noch etwas Schmalz verdienen, sodass der Spass insgeamt locker 50 bis 60 EUR im Monat kostet. Abgerechnet wird über Kreditkarte.



                Lisa-M.
                Hey Lisa was kostet dort das Jahresabo,ohne den Vermittler ??

                danke und Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Ohne Vermittler wird das leider nicht gehen.

                  Ich hänge selber am Kabel... hätte ich ne Schüssel, dann hätte ich auch digital+ und entsprechend mehr Infos

                  Aber schaut doch mal in das Forum von digitalfernsehen.de, da werden sie geholfen......



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Ohne Vermittler wird das leider nicht gehen.

                    Ich hänge selber am Kabel... hätte ich ne Schüssel, dann hätte ich auch digital+ und entsprechend mehr Infos

                    Aber schaut doch mal in das Forum von digitalfernsehen.de, da werden sie geholfen......



                    Lisa-M.
                    Ich habe beides.Und einen Vermittler da suche ich mir einen Spieler der in meiner Umgebung spielt und Verwandte in Spanien hat.

                    gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      monatsabo digital+ sport-paket kostet knapp 45 eier. für 5 mehr bekommt man noch das kino-paket.

                      Zitat von dc
                      Am Mittag Formel 1
                      Teilweise parallel zweite Bundesliga
                      im Anschluss Eishockey Playoff Halbfinale
                      dann Bundesliga beide Spiele in der Konferenz oder einzeln
                      dann Tennis Finale Miami
                      ...kleines Loch wegen Aufgabe Coria...
                      dann aber gleich weiter mit
                      NBA Lakers Spiel
                      digital+ gestern:

                      - live: segunda cádiz - recreativo
                      - live: primera valencia cf - murcia
                      - live: breda - feyenoord
                      - live: modena - milan
                      - live: dortmund - bochum
                      - live: inter - juve
                      - live: lecce - roma
                      - live: chievo - parma
                      - live: argentinische liga
                      - live: ncaa final four
                      - live: nba clippers - jazz (wegen raul lopez )
                      - live: tenis masters miami
                      - live: primera per ppv

                      zusätzlich erhält man für ca. 5 eier / monat die canäle barca.tv oder realmadrid.tv

                      ...und wer sich abends einen rubbeln möchte: alle X-filme hardcore; bei premiere sieht man nur die schamhaare, oder?

                      ne menge eier, aber für jemand der gerne wettet eine sehr gute alternative.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Roter 96
                        Ich habe beides.Und einen Vermittler da suche ich mir einen Spieler der in meiner Umgebung spielt und Verwandte in Spanien hat.

                        gruß Roter 96
                        in griechenland gibt s doch auch pay-tv.
                        ich seh auf jeden fall so n sender, wo man alle canäle klein auf den monitor hat; da zeigens oft die primera división live.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kiko
                          monatsabo digital+ sport-paket kostet knapp 45 eier.

                          - live: primera valencia cf - murcia
                          - live: breda - feyenoord
                          - live: modena - milan
                          - live: dortmund - bochum
                          - live: inter - juve
                          - live: lecce - roma
                          - live: chievo - parma
                          - zusätzlich erhält man für ca. 5 eier / monat die canäle barca.tv oder realmadrid.tv
                          ...

                          cool, die Differenz zu meinen oben genannten 50/60 ist für den Vermittler.

                          Aber das ist doch ein wahnsinniges Fussball-Programm!

                          Selbst barca.tv für nen schlappen 5er Aufpreis wäre schon endgeil....




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            Insgesamt gesehen ist Premiere für den Fußballfan schon 'ne feine Sache und auch das Geld wert - allein wegen der Bundesliga. Naja, und die 2. Liga gibt's zwar "nur" als Konferenz, aber das ist ja auch relativ neu, vorher gab's gar nix zu sehen.

                            Ärgerlich ist natürlich, dass Spanien gar nicht mehr im Angebot ist, außerdem verstehe ich nicht die (Un-)Regelmäßigkeit der Übertragungen. Sonst kommt jeden Sonntagabend Italien live - gestern nicht. Sonst kommt schon mal Sa. und/oder So. England plus Monday Night Game - nun das ganze Wochenende inklusive heute Fehlanzeige. Das könnte besser sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              ...
                              ich seh auf jeden fall so n sender, wo man alle canäle klein auf den monitor hat; da zeigens oft die primera división live.

                              Also übers Internet mit Broadband? Ist die Qualität akzeptabel? Hast Du mal nen Kabel vom PC/Laptop hin zum Fernseher gelegt? Gibt es dann Leistungseinbussen?


                              Ich habe das mal über den Stream von TRT probiert, aber da waren oft die Ports schon besetzt, welchen Fernsehsender nutzt Du?




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.