X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eine Surebet?

    Kann mir jemand erklären, was eine Surebet ist?
    Und wenn sie das ist, wonach es sich anhört, also eine "sichere Wette", warum wird man damit nicht Milliardär?

    #2
    Es gibt keine sicheren Wetten!

    gemeint ist auf alle Ausgänge szu etzten und damit, wenn es keine höhere Gewalt gibt, einen "sicheren" Gewinn zu machen

    Kommentar


      #3
      Aber bei einem Wettbüro auf alle Ausgänge zu setzen (z.B. auf 1, 0 und 2), ergäbe doch keinen Sinn. Bedeutet "Surebet", dass man aus verschiedenen Wettbüros die besten Quoten zusammenwürfelt und dann nur noch Gewinn machen kann,wenn man solch eine glückliche Konstellation findet?

      Kommentar


        #4
        Surebet Rechner

        Genau so ist es Fabe. Dies scheint mir der richtige Beitrag um mal auf meinen Surebetrechner hinzuweisen :
        http://www.diequote.com/quotenvergleich.cfm

        Hier kannst du ausrechnen wie viel du auf die jeweiligen Quoten setzten
        musst um sicher zu gewinnen.

        Kommentar


          #5
          Re: Was ist eine Surebet?

          Zitat von Fabe
          Kann mir jemand erklären, was eine Surebet ist?
          Und wenn sie das ist, wonach es sich anhört, also eine "sichere Wette", warum wird man damit nicht Milliardär?
          Wer sagt das man es nicht wird. Ist nur eine Frage der Zeit und Geduld.


          dC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.