X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettforum.info Charity 2022

    Liebe wettforum.info Mitglieder!

    Heuer findet die wettforum.info-Charity zum 17. Mal statt. Insgesamt spendeten die Wettforum-Community & Partner in den vergangenen Jahren 65.389 Euro. Danke! Die Spenden gehen auch heuer wieder an Licht ins Dunkel (Österreich; https://lichtinsdunkel.orf.at).
    Wie kannst Du spenden?
    • Spenden werden per PayPal, Skrill und Neteller entgegen genommen. Jeder, der bei der Aktion mitmachen möchte, schickt mir bitte eine Private Nachricht mit dem Betrag den er gerne spenden würde. Die Mailadresse für die bevorzugte Zahlungsart wird dann auch per privater Nachricht bekanntgegeben. Für neue Mitglieder ist das Versenden von privaten Nachrichten leider nicht möglich, in diesem Fall schickt bitte eine Mail an webmaster@wettforum.info.
    • Die Benutzernamen der Spender werden am Ende dieses Beitrags genannt - jedoch ohne Summe, damit interessierte Spender nicht zurückziehen weil andere höhere Beträge gespendet haben. Jede Spende ist wichtig! Wir werden hier nur die Gesamtsumme und die Usernamen nennen. Falls ihr spenden und nicht genannt werden wollt, ist das natürlich auch möglich, bitte teilt mir dies per PN mit.
    • Wenn ihr z.B. für euren Steuerausgleich eine Spendenbestätigung braucht, schickt mir bitte die nötigen Daten.
    Sollte es Fragen geben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
    Bis wann kann gespendet werden?

    Die diesjährige wettforum.info Charity läuft bis 19. Dezember 2022. Bis zu diesem Datum kann gespendet werden.
    Was passiert mit der Spende?

    Die Spende für Licht ins Dunkel ist zweckgebunden. Wir möchten heuer zwei Familien unterstützen:

    Familie P. aus dem Bezirk Gmunden
    Familie P. hat im Februar Zwillinge bekommen. Durch die Zwillingsgeburt sind beide Kinder beeinträchtigt. Finn hat einen Moro Reflex und eine Anpassungsstörung. Er erhält eine Cranio- und Rotatherapie. Luca hat seit Geburt einen Plagiocephalus und erhält daher eine Helmtherapie. Die Familie ist finanziell durch die vielen Therapiemaßnahmen und Selbstbehalte sehr gefordert. Alleine die Rechnung für die Helmtherapie beträgt € 1.620,--. Dazu kommt noch die allgemeine Teuerung. Wir werden daher um Hilfe gebeten.

    Familie M. aus Wien
    Frau M. ist alleinerziehende Mutter eines schwer behinderten Sohnes. Der 13-jährige hat eine infantile Cerebralparese, spastische Tetraparese und eine schwere kognitive Entwicklungsretardierung. Er ist zum größten Teil auf die Benutzung eines Rollstuhles angewiesen. Der Mann von Frau M. ist 2020 plötzlich verstorben und seither sorgt die Mutter alleine für ihren Sohn. Durch das geringe Einkommen der Mutter ist ein Mietrückstand von 3 Monatsmieten entstanden. Eine Miete beträgt € 1.000,-- und wir werden um eine Zuzahlung gebeten.

    Unser heuriges Ziel ist es, mindestens 2.620 Euro für die Familien zu sammeln damit Familie P. die Helmtherapie für Luca und Familie M. zumindest eine Monatsmiete bezahlen kann.
    Wie kannst Du sonst helfen?

    Mit "Analysen für die wettforum.info Charity" kann auch jeder der nicht direkt Geld spenden möchte etwas Gutes tun. wettforum.info spendet für jede Analyse die den Kriterien entspricht 1 Euro: Analysen für die wettforum.info Charity

    Endstand 2022: 2.711 Euro

    Vielen Dank an folgende Spender (die Liste wird laufend aktualisiert):
    Aichi
    Anonym x3
    callahan11
    DJMJ22
    Energienudel
    Fenomeno
    Gamblinho
    horryr84
    kollo87
    LuSky994
    Maaseru
    Mudslide
    Scholldart
    Sledge Hammer
    The Kings Bowling
    wernilein
    Wettwahn
    Analysen für die wettforum.info Charity

    Zur Geschichte der wettforum.info Charity

    #2
    Gestern und heute kamen höhere Spenden rein, danke euch! Damit haben wir Ziel Nummer 1, die Bezahlung der Helmtherapie für Luca, schon fast erreicht.

    Kommentar


      #3
      Es kamen wieder ein paar Spenden rein, danke!

      Zwei Wochen noch bis zum Ende der heurigen wettforum.info Charity und wir haben leider noch nicht unsere Ziele erreicht. An Ziel Nr. 1 sind wir knapp dran, es fehlen nur noch 76 Euro. Weitere 1.000€ brauchen wir für Ziel Nr. 2.
      Wenn ihr selbst nichts spenden könnt oder wollt, könnt ihr die Charity vielleicht über eure Kanäle bewerben um so Interessierte zu finden. Danke!

      Kommentar


        #4
        Große Freude - es kam wieder eine höhere Spende rein. Danke!
        Weitere 150€ wurden von einem Spender bereits zugesagt, danach würden noch 354€ fehlen um auch Ziel Nummer 2 zu erreichen. Bis Montag ist noch Zeit, finden sich noch Spender?

        Kommentar


          #5
          Ich würde auch gerne einen Beitrag leisten, alleine schon, weil die beiden Familien dramatisch vom Leben gebeutelt sind und auf der anderen Seite geht es meiner Familie und mir sehr gut, vor allem sind alle gesund! Ich habe aber, da old-fashioned, weder Paypal, noch Skrill, noch Netteller. Kann ich als Dino mein Geld auch anders loswerden? Flo - gerne Feedback per PN, danke!
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


            #6
            Wir haben unser Ziel erreicht!

            Vorausgesetzt die schon zugesagten und noch nicht eingetroffenen Spenden treffen bis morgen ein. Infos folgen.

            Kommentar


              #7
              Das Ziel wurde dann sogar noch übertroffen.

              Endstand: 2.711 Euro

              Danke an alle die gespendet haben, das ist in einer so turbulenten Zeit besonders bemerkenswert. 1.620€ für Familie P. und 1.091€ für Familie M. wurden heute an Licht ins Dunkel überwiesen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.