X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter mit API Schnittstelle für Fußball-Livewetten

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer API Schnittstelle um Livewetten (Fußball) zu platzieren. Hat einer von euch vll. selbst eine in Gebrauch und kann diese empfehlen?
    Ich habe aktuell nur die von Pinnacle gefundenm, doch leider ist das Angebot bei Livewetten da doch sehr "mau".

    Ich habe früher (vor über 10 Jahren; noch als Schüler) immer bei Tipico getippt. War dort mit meiner Strategie sehr erfolgreich gewesen, doch wurde durch meine Gier schließlich eingeholt und war innerhalb weniger Tage meinen Gewinn wieder los.. Mittlerweile bin ich Softwareentwickler und möchte mein System von damals automatisieren, um keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden, was gewesen wäre, wenn.. 😉

    Vielen Dank
    Grüße Kali

    #2
    Maschine!
    Wie wird man Software Entwickler?
    Abitur? + Studium?
    Sollte man als Software Entwickler nicht 100.000€ + im Jahr verdienen? Da kann man ja normal nur noch arm werden durch Wetten.
    Um welche Strategie ging es denn? Meistens ist es doch garnicht die Gier, sondern einfach weil es am Ende doch nicht funktioniert.
    Wie bei Martingale man gewinnt 5000x und verliert dann beim 5001x die kompletten 5000x davor plus noch viel mehr...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.