X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SMS Ergebnisdienst (expekt)

    Hat das jemand von euch in den letzten Tagen in Anspruch genommen??

    Prinzipiell finde ich diesen Dienst ja super, aber leider häuften sich die Nichtauslieferungen der SMS bei mir gewaltig an. Hab den Dienst deshalb schon seit längerem nicht mehr in Anspruch genommen, wollte dies aber heute wieder mal tun. Kann mir jemand sagen, ob die SMS in den letzten Tagen angekommen sind??




    Michi

    #2
    Re: SMS Ergebnisdienst (expekt)

    Zitat von Michi
    Hat das jemand von euch in den letzten Tagen in Anspruch genommen??

    Prinzipiell finde ich diesen Dienst ja super, aber leider häuften sich die Nichtauslieferungen der SMS bei mir gewaltig an. Hab den Dienst deshalb schon seit längerem nicht mehr in Anspruch genommen, wollte dies aber heute wieder mal tun. Kann mir jemand sagen, ob die SMS in den letzten Tagen angekommen sind??




    Michi
    is zwar schon länger her, aber ich hatte das wohl das ein oder andre mal im langlauf und eisschnellaufen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      hallo michi,

      heute hatte ich mal den sms-ergebnisdienst bei expekt mit angekreuzt bei der abgabe der schwimmen-wette 4x200m freistil frauen. ne halbe stunde nach feststehen des endergebnisses kam jetz grad um 19:30 uhr mesz die sms-mitteilung von expekt rein.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.