X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celtic Park, 11.März 2004

    Vor dem Spiel wurde im Gedenken an die Opfer der Bombenanschläge in Madrid (über 200 Tote) eine Schweigeminute eingelegt. Als die Fans dann "You'll Never Walk Alone" anstimmten, lief jedem im Stadion eine Gänsehaut über den Rücken.

    Davon gibt es ein Video: http://www.servecast.com/asx/celtic/mail/ynwa.asx

    Dieses Format *.asx ist aber ein Stream, ich kann es problemlos mit dem Media Player abspielen, aber wie bekomme ich die kompletten 3 Minuten auf die Platte?

    Kann man *.asx irgendwie umwandeln in ein anderes Format?

    Das Video lohnt sich wirklich, totale Gänsehaut.

    Unbedingt anschauen!



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Das ist wirklich geil!!!! Aber wie man es auf die Platte bekommt weiß ich nicht.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Mir friert immer der Media Player ein und reagiert nicht mehr, Verbindung zum Medium etc.. dann geht aber nix mehr
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Mir friert immer der Media Player ein ...

        Eventuell brauchst Du ne Breitband-Anbindung, evt. auch nen Update vom Player...?


        Es lohnt sich WIRKLICH: Komplette Gänsehaut mit Weinen... [[dreh]]


        Wie bekommt man "es" komplett auf die Platte?

        Weil es nen Stream is, gelingt "rechte Maustaste" und "speichern unter" nicht...



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Ich hab Breitband keine Angst... Und Update? mal sehen, ich werd alles machen um es zu sehen

          Im Bigsoccer-Forum wurde darüber auch geschrieben. Da steht, dass es nicht downloadable ist , da man Streams wie du sagst nicht speichern kann...
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht antwortet. Wenn Sie zur Wiedergabe der Datei einen URL oder einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie dessen Richtigkeit. Wenn Sie zur Wiedergabe der Datei auf einen Hyperlink geklickt haben, ist der Hyperlink möglicherweise ungültig.

            Freundliche Grüsse ihr Media Player, der genau immer dann versagt, wenn man etwas ansehen will, was es wirklich wert wäre...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              tolle geste der schotten

              da werden sie geholfen:
              http://www.pctip.ch/downloads/dl/24171.asp
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Zitat von kiko
                tolle geste der schotten
                ...und auch tolle Gäste, diese Schotten.... - sie werden immer und überall gerne gesehen.

                Thanx for the link!



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir jemand das Video im MPG Format schicken?
                  Wär echt super!

                  Auf webmaster@wettspezi.com bitte!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es sein, dass das Video nicht mehr funktioniert?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Doch, der Link funzt noch!


                      Ich habe es noch nicht gerippt (ist das überhaupt der richtige Ausdruck?).

                      Hat es jemand mit Streambox hinbekommen?




                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.