X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettausgang

    Hallo Leute ich habe gestern eine Kombiwette abgeschlossen bei den Wettanbieter sportaza.com,eine davon war schon korrekt und die andere wurde mir als verloren gewertet.Es handelt sich um das Ereignis Langlauf 20km Sprint Männer.mein Favorit ist nicht angetreten trotzdem wurde die Wette als verloren gewertet.Ist das Rechtens ?
    Angehängte Dateien

    #2
    Bin da kein Experte. Aber sollte doch in den AGBs stehen, ob der Starten muss, damit die Wette gültig ist.

    Was sagt der Support?

    Kommentar


    • paddi150
      paddi150 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kriege das keine richtige Antwort und soweit ich weiß gilt die Wette als storniert und deshalb sollteir wenigstens ein Teil des Geldes zustehen...

    #3
    Zitat von paddi150 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich habe gestern eine Kombiwette abgeschlossen bei den Wettanbieter sportaza.com,eine davon war schon korrekt und die andere wurde mir als verloren gewertet.Es handelt sich um das Ereignis Langlauf 20km Sprint Männer.mein Favorit ist nicht angetreten trotzdem wurde die Wette als verloren gewertet.Ist das Rechtens ?
    Ein Teil ist richtig und der andere Teil der Wette mit dem Nichtstarter ist als void zu werten, das heisst du hast eine Solowette gewonnen.


    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #4
      Ja, wenn die als Torniert gilt, solltest den gewnnen bekommen. Bei den meisten Anbieter werden Nichtstarter storniert.

      Robär hat da 100% Recht, ausser in den AGBs steht was anderes. WAs aber sehr unüblich wäre.

      Kommentar


        #5
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
        Bei den meisten Anbieter werden Nichtstarter storniert.
        würde sagen, das hält sich in etwa die Waage. Manche stornieren (und reduzieren dafür die Quoten der Konkurrenz), andere nicht. In diesem Fall ist die Auswertung korrekt:

        "16.12.3 Sollte ein Teilnehmer/Spieler nicht zu dem sportlichen Event starten, oder teilnehmen, gehen alle direkt auf diesen Teilnehmer/Spieler gesetzten Wetten verloren, sofern in den spezifischen Sportwettenregeln nichts anderes angegeben ist."

        Quelle: sportaza1.com/de/rules (spezifische Wintersportregeln gibt es nicht)

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hatte nicht in die AGBs geschaut und Ihm ja auch gesagt, er möge die AGBs schauen.

          Das hätte er ja auch selber finden können :)

          Danke Dir.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.