X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie es bei BAW laufen könnte!

    Hab das auf www.masse.at gefunde:

    Neu: Alarmanlage: bestehend aus Relais (an COM 1 bis 4) bis 8 Geräte schaltbar, 1 gelbes Drehlicht, 1 Alarmsirene, alle Netzteile und anschlussfertig, sowie nach freien Wünschen programmiert (z.B.: 10 Sekunden Drehlicht bei einer Einzahlung, 10 Sekunden Sirene bei Wettabgabe eines „gefährlichen Kunden“ etc) -> vollautomatisch.

    Bei denen läuft dann sicher die ganze Zeit die Alarmanlage!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Ich dachte das ist ein Scherz



    Wettabgabe mit einem besonders hohen Einsatz: Drehlicht für 3 Sekunden.
    Wettabgabe mit einem besonders hohen maximalen (absoluten) Gewinn bei Unterschreitung einer definierten Gesamtquote: Drehlicht für 10 Sekunden.
    Wettabgabe bei vordefiniertem Einsatz und definierten Ligen: Hupe für 3 Sekunden.


    Hupe und Drehlicht, sind wir bei Derrick oder was?
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3


      satire in reinkultur.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Jetzt weiß ich endlich, wo der unsegliche Krach herkommt, wenn ich mal bei baw auf der Seite bin.....und nen Schein spiele....

        Kommentar


          #5
          Mich würde interessieren wer als „gefährlichen Kunden“ gehandhabt wird! Jeder der schon mal ne Wette gewonnen hat?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stefan
            Mich würde interessieren wer als „gefährlichen Kunden“ gehandhabt wird! Jeder der schon mal ne Wette gewonnen hat?
            Das würde mich auch Interessieren,oder gilt das schon ab der 2 Geldrückholaktion,denn dann müßte ich mir was anderes einfallen lassen

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.