X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettforum in neuen Händen

    Liebe alle!

    Für mich war es Zeit das Wettforum an neue Betreiber weiterzugeben, das gesamte Projekt wurde an das Team von https://www.sportwettenvergleich.net/ auf Malta verkauft. Das Team kennt die Zielgruppen und möchte das Forum in der jetzigen Form weiterbetreiben, alles soll so bleiben, Schwachstellen sollen verbessert werden. Ihr sollt noch mehr Nutzen vom Forum in der Zukunft haben. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wurde auch die komplette Bannerwerbung im Forum bereits entfernt, eure Adblocker könnt ihr wieder ausschalten.

    Ich bin nicht ganz weg, bleibe als Moderator noch für einige Zeit mit an Bord, auch die anderen Moderatoren sind weiterhin für euch da. Für mich waren es schöne, ereignisreiche 23 Jahre - eine Ewigkeit in dieser schnelllebigen Zeit. Ich durfte einige Wettforum-Mitglieder persönlich kennenlernen und mit noch viel mehr von euch wertvolle Diskussionen führen. Deshalb bleibe ich dem Forum gerne erhalten, werde mich auch weiterhin zu Wort melden und den einen oder anderen Tipp raus hauen. Ich freue mich auf den weiteren produktiven, respektvollen und schmähreichen Austausch mit euch.

    #2


    Puh. Ich bin gespannt! Dann hoffen wir das Beste und vielen Dank für das Erschaffen und zur Verfügung stellen des Forums.
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


      #3
      Österreich war ja schon schwierig aber Malta? Puuuuuh…

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        so viel schlechteres deutsch werden sie ja auch nicht sprechen

      #4
      Mach et jut, alter Hallodri!! Viel Spaß und Erfolg bei Deinen zukünftigen Projekten!!!
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #5
        Alles gut für die Zukunft Flo !

        Gibts denn nen fixes Datum ab wann die "Übergabe" stattfindet ?
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          #6
          Flo ich wünsche dir an der Stelle alles Gute für die Zukunft. Das WF war für mich immer ein zentraler Begegnungspunkt der deutschsprachigen Wettcommunity und hat mir viele interessante Begegnungen gebracht. Danke das du die Infrastruktur so lange zur Verfügung gestellt hast.

          Ich hoffe der neue Betreiber wird das Forum in diesem Geist weiter führen und sich eine gewisse Unabhängigkeit von der Wettindustrie bewahren. Klar ohne Geld gehts nicht, aber das war immer ganz gut dosiert hier ich hoffe das der neue Betreiber da nicht nur den schnellen Dollar im Auge hat, ein bisschen könnte man das befürchten wenn die Webseite anschaut und welche Firmen da beworben werden.

          Und ich hoffe persönlich auch die Charity bleibt erhalten.

          Kommentar


            #7
            https://www.youtube.com/watch?v=7g-CET6lCg0
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #8
              Vielen Dank für alles, Flo 🤘
              [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

              Kommentar


                #9
                Danke Flo! Wenn i as näxte Mal in deiner Ecke Skitouren geh schau i vorbei xD
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar


                  #10
                  Schade das die Aktivitätsentwicklung der letzten 15 Jahre in öffentlichen Wettforen so ist, wie sie ist.

                  In all der Zeit hat das WF dabei sowohl im nationalen wie internationalen Vergleich in vielen Punkten (Layout, Auswahl Buchmacherpartner, Gewinnspiele, Charity ..) stets sehr sehr gut abgeschnitten ... dank dir und deinem Team!

                  Vielen Dank dafür und viel Erfolg bei zukünftigen Projekten!​
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    #11
                    Halt die Ohren steif!

                    Kommentar


                      #12
                      Gratuliere, zum richtigen Zeitpunkt verkaufen hat schon viele reich gemacht. Du hast halt vieles richtig gemacht. Der erste Schritt war ein Forum aufzumachen bei Parsimony, das war damals ein guter Schritt. Der nächste Schritt war aber weit wesentlicher als du 2003 auf dieses Forum umgestiegen bist. Noch gut in Erinnerung die Diskussionen ob das neue Forum besser ist als da alte Forum. Rückblickend kann man nur lachen darüber. Das Forum wurde immer gepflegt und es gab immer wieder schöne Aktionen.
                      So ein Forum hilft natürlich mit das man auf die Siegerstraße kommt und dafür danke ich dir.

                      Für die nähere Zukunft bin ich optimistisch, mittelfristig bin ich etwas skeptisch, speziell wenn dein
                      Einfluss weniger wird. Das Gefühl für so ein Forum muss man auch erst einmal haben.

                      Also, alles Gute Flo!
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #13
                        Großes Danke WETTFORUM.INFO,

                        ob Flo samt Mods oder meine ganz "speziellen" Freunde und/oder Groupies/Fanboys,

                        ich bin dem WF in seiner Gesamtheit besonders dankbar, denn ihr ALLE habt mich bis heute durch meine schwere Krankenheit "in guten und schlechten Zeiten" begleitet. Ich bin nicht immer der pflegeleichteste und ich weiß, dass einige Mitglieder voll genervt sind, wenn ich meine Krankengeschichte nur erwähne, aber es ist wichtig, es an dieser Stelle auszusprechen, denn das WF hat mir Kraft gegeben, meine Stimmung gehoben, mich abgelenkt, mich zum Lachen gebracht, mich geärgert, mich weggesperrt, mich verkohlt, mich kritisiert, mich gelobt, mir gedankt, aber alles in allem - im WF steckt Leben drin. Wochenlang in einem Einzelzimmer im Klinikum kanns ganz schön einsam und traurig werden, aber mit euch im Tablet hatte ich ein Entertainment-Programm. Ihr wart mein ehrenamtlicher Zeitspender, ob ihr wolltet oder nicht.

                        Und Danke, dass ihr mich noch nicht rausgeschmissen habt!


                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          ich bin dem WF in seiner Gesamtheit besonders dankbar, denn ihr ALLE habt mich bis heute durch meine schwere Krankenheit "
                          Was für eine Krankheit hast du denn? Ich hoffe du bleibst dem Forum durch deine Tipps erhalten. Ich hoffe es bleibt auch alles beim Alten, auch die Service Seiten bitte kostenlos lassen.
                          Dann wünsche ich dir nach 23Jahren alles Gute für die Zukunft. Ich finde das Wettforum ist hier die Nummer 1 in Deutschland. Kenne kein anderes besseres Forum, auf diesem Niveau.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.