X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Value-Experte 👨‍🏫

    Guten Tag Zusammen,
    ​​​​Ich bin Valuetrading-Experte für Sportwetten und habe mich auf faire Irreführungen und Manipulationen bei langsamen europäischen Anbietern spezialisiert. Ich empfehle Moneymanagement und die Benutzung von Oddsportal. Stellt mir gerne eure Fragen um unnötige Verluste zu vermeiden und vielleicht bald als Team zusammenzuarbeiten 👪🥇

    #2
    Servus und willkommen im Forum. Hab dein Thema mal verschoben. Ins Tennisanalyseforum passt das nicht so ganz
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann aber die Startseite mit "Tennis, Letzter Beitrag: " niemals toppen

    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      lol die nutze ich nie sieht ja lustig aus... wird zeit dass wir hier im 21. jahrhundert ankommen... danke flo für alles aber selbst die emojis hier sind gefühlt seit 15 jahren veraltet

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja ein MG Smiley fehlt einfach. Hoffe das die neuen Betreiber da weniger pazifistisch eingestellt sind.

    #3
    Klingt irgendwie nach Werbung .
    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


    • ValuetradingProfessor
      ValuetradingProfessor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso nur Werbung? Wirf mir lieber gleich vor es wäre Scam und Abzocke ohne dich völlig kostenlos über deine individuelle Chance zu informieren 🤷🏻‍♂️

    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      scam und abzocke is in diesem game normal, weiß jeder dasses das sowieso is :D

    #4
    Hallo! Ich hoffe alles gut bei dir!
    Hast du n Tipp wie ich den edge in diesen Märkten finden kann?
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 314
Größe: 130,0 KB
ID: 5336597

    Kommentar


    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      im prinzip brauch ich doch dann nur qouten abschöpfen die rest der welt höher sind als pinnacle fair closing line wa

    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      no-vig fair pinnacle closing line obv ich will ja nicht verlieren

    • ValuetradingProfessor
      ValuetradingProfessor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Noch besser als No-Vig Trading. Die plausible Rentabilität liegt bei mehr als 5-10% pro Hinweis 🤝

    #5
    Zitat von ValuetradingProfessor Beitrag anzeigen
    Guten Tag Zusammen,
    ​​​​Ich bin Valuetrading-Experte für Sportwetten und habe mich auf faire Irreführungen und Manipulationen bei langsamen europäischen Anbietern spezialisiert. Ich empfehle Moneymanagement und die Benutzung von Oddsportal. Stellt mir gerne eure Fragen um unnötige Verluste zu vermeiden und vielleicht bald als Team zusammenzuarbeiten 👪🥇
    Schade, ich suche jemand der mir bei fairen Irreführungen in kleineren Diskotheken helfen kann. Hast du da auch nen Tipp? Um nicht völlig im Clownsmodus zu enden, oddsportal ist ne gute Seite aber warum so alberne Roboterwerbung ?

    Kommentar


    • ValuetradingProfessor
      ValuetradingProfessor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin ein gut betuchter Sportwetten-Profi und kein Marketing-Mann der Kunden sucht. Mit Oddsportal und als Team zu arbeiten ist unabdingbar, man gewöhnt sich an das Design das mobil sogar sinnvoll ist. Keine Clowns in meinem respektablen Thread 🙏

    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sry aber ich glaub macht viel mehr sinn entweder oddsportal oder ähnliches für eigene zwecke zu scrapen aber wenn du willst verrate ich dir in DM wie die sportradar API von innen aussieht und wie man gratis rankommt ;)

    • ValuetradingProfessor
      ValuetradingProfessor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Daraufe komm ich privat gerne zurück 📬
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.