X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher mit Tennis-Livestreams (insb. ITF) gesucht

    Hi,

    seit einigen Monaten ist das Livewettenangebot auf der deutschen Version von bet365 ja stark eingeschränkt und somit auch die Livestreams. Sachen unterhalb von W100 und ATP Challenger unterhalb von CH80 oder so scheinen generell in Deutschland nicht mehr verfügbar zu sein, auch bei anderen Buchmachern mit deutscher Webseite. Kennt jemand einen Buchmacher, der diese Tenniswetten und eben dazugehörige Streams noch anbietet? Wo man sich auch als deutscher registrieren kann und bei Bedarf die eine streamfreischaltende Einzahlung machen kann?

    Es geht mir explizit nur um die Streams. Ob der Laden gute Quoten hat, mich verifizieren würde und auszahlt ist mir völlig egal. Ich weiß, dass es die ITF Streams auch auf der Webseite der ITF gibt, jedoch sind diese deutlich verzögert im Vergleich zu dem was bet365 früher geboten hat und international weiterhin liefert. 1xbet mit ihren (irgendwie leicht dubiosen) streams ist auch nicht so gut und außerdem umständlich mit VPN. Für ein gutes Streamingangebot würde ich aber einen VPN benutzen.

    #2
    Nicht das ich wüsste. Challenger kannst auch noch über die atp challenger Seite sehen.
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #3
      Schade. Ist schon richtig, dass (fast) alles was das deutsche bet365 jetzt nicht mehr anbietet auch auf Challenger TV, der ITF Webseite, Piratenstreamwebseiten usw. irgendwie verfügbar ist, aber bet365 war einfach deutlich weniger verzögert und zuverlässiger. Da einen relativ gleichwertigen Ersatz zu finden wäre schon gut gewesen, zumal seit gestern scheinbar auch W100 Turniere aus dem Angebot gestrichen wurden.

      Kommentar


        #4
        musste dir nen bet365 konto in nem anderen land mit fake daten über vpn machen

        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          #5
          Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
          musste dir nen bet365 konto in nem anderen land mit fake daten über vpn machen
          Aber man braucht doch Guthaben auf dem Konto um Streams sehen zu können. Bei mir hat Bet365 jedes mal die VPN erkannt.

          Kommentar


            #6
            winamaxtv vielleicht dein ding

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

              Aber man braucht doch Guthaben auf dem Konto um Streams sehen zu können. Bei mir hat Bet365 jedes mal die VPN erkannt.
              Das mit dem Guthaben wäre glaube ich gar nicht das vordergründige Problem. Man kann bei einigen regionalen Bet365-Varianten wohl mit z.B. Paysafecard einzahlen. Vor Eröffnung des Threads hab ich das schon ein bisschen ausgelotet und viel schwieriger ist erstmal die Registrierung/Verifizierung.

              Bei der globalen Website, bet365.com, wird man automatisch auf die deutsche Seite umgeleitet. VPN, wie du schreibst, zur Umgehung der Umleitung mag bet365 nicht und lädt erst gar nicht.

              Auf regionalen Ablegern wie bet365.ee, bet365.it, bet365.es, bet365.gr etc. kann man grundsätzlich erstmal ohne VPN zugreifen und versuchen sich zu registrieren, aber da wird, soweit ich mir das angeschaut habe, direkt nach irgendwelchen Sozialversicherungsnummern, Ausweisnummern usw. gefragt und/oder vor jeglicher Einzahlung eine Verifizierung verlangt. Dementsprechend auch nichts mit Streams schauen.

              Zitat von profj Beitrag anzeigen
              winamaxtv vielleicht dein ding
              Scheint von Deutschland aus das gleiche Angebot wie bet365.de zu haben.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.