X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter Suche für hohe Beträge

    Hey, Unibet ist ab August in Österreich zu, das heißt ich brauche eine Alternative. Ich setze meistens 2k-8k pro Wette. Bei Anbietern wie Admiral und Konsorten gehen ja maximal nur 500€.

    #2
    Wie bekommt man bei unibet die Beträge unter ?

    Du spielst solche Summen und hast Asien (Sportmarket, Asianconnect etc.) nicht? Die Sollten es sicher nehmen in liegen in denen nennenswert etwas nimmt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
      Wie bekommt man bei unibet die Beträge unter ?

      Du spielst solche Summen und hast Asien (Sportmarket, Asianconnect etc.) nicht? Die Sollten es sicher nehmen in liegen in denen nennenswert etwas nimmt.
      Ging bei mir immer bei Unibet.

      Sind diese Asien Bookies denn wirklich legal in Österreich? Fand das immer etwas fragwürdig und habs deshalb nie benutzt.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da spielt so ziemlich jeder hier.

        Welche Liga Spielst du , champions Ligue oder NFL?

      #4
      Weder noch. Spiele MLS, Liga MX und andere Ligen in Südamerika wie Argentinien , Brasilien,Bolivien.

      Ich muss mich da wohl mal einlesen, jetzt bleibt mir eh nichts mehr übrig. Bei den üblichen Verdächtigen Euro Bookies bin ich eh schon seit Jahren auf paar Euros limitiert.

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        in diesen Märkten kannst bei 22Bet auch 4-5 stellig wetten, frage ist wie lange, wenn du ne zu gute trefferquote hast

      #5
      Ich weiß, dieses elendige Thema der Wettanbieter Suche reißt nicht ab, aber ich muss mich immer wieder einschalten was das angeht. In Österreich ist die Gesetzeslage ja noch deutlich besser als in Deutschland, aus Deutschland heraus scheint es mittlerweile nicht mehr legal zu sein, aber klare Aussagen kann ich hierzu auch nirgendwo finden. Gerade was Asiaten angeht findet man überhaupt nichts hierzu. Was den Anbieter 22Bet angeht , muss ich sagen , ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, da man nicht mal DE auswählen kann bei Registrierung, wäre es mir alleine von der Aufmachung der Seite schon absolut nicht seriös genug hier solche Beträge überhaupt nur einzuzahlen, traurig das man sowas aufgrund der Vergangenheit sagen muss, aber das ist meine Meinung.

      Kommentar


        #6
        Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
        Ich weiß, dieses elendige Thema der Wettanbieter Suche reißt nicht ab, aber ich muss mich immer wieder einschalten was das angeht. In Österreich ist die Gesetzeslage ja noch deutlich besser als in Deutschland, aus Deutschland heraus scheint es mittlerweile nicht mehr legal zu sein, aber klare Aussagen kann ich hierzu auch nirgendwo finden. Gerade was Asiaten angeht findet man überhaupt nichts hierzu. Was den Anbieter 22Bet angeht , muss ich sagen , ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, da man nicht mal DE auswählen kann bei Registrierung, wäre es mir alleine von der Aufmachung der Seite schon absolut nicht seriös genug hier solche Beträge überhaupt nur einzuzahlen, traurig das man sowas aufgrund der Vergangenheit sagen muss, aber das ist meine Meinung.
        Wieso, weshalb, warum sollte man Deutschland nicht auswählen können bei 22Bet? Wenn ich dort auf registrieren klicke, ist Deutschland schon vorgegeben. Aber ja, zu diesem Anbieter habe ich eine ganz besondere Beziehung. Man darf hier nicht schlecht über diesen Bookie reden, dann fühlen sich einige hier auf den Schlips getreten, weil Haus und Hof Bookie. Und zum Thema der Asiaten, es gibt ne Menge dazu hier im Forum.

        Kommentar


          #7
          auf 22Bet bezogen: Das ist keine Meinung sondern deine Vermutung, ich spiele da seit knapp 1,5 Jahren und alles läuft wie geschmiert

          aber klar, wenns knallt und das konto zu ist, kannst nix machen bei denen, bin aber im Plus also mir egal​

          moderate Summen drauflassen und immer wieder ein und auszahlen zur risko minimierung inbegriffen und alles läuft
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            #8
            Zenyatta du beziehst dich mit haus und Hof bookie auf die möglichen hohen Einsätze nehme ich an? habe gerade nachgeschaut und es stimmt, mittlerweile ist DE schon bei Registrierung vergeben. Dachte mich zu erinnern , dass dies in der Vergangenheit mal anders war. Dies ändert ja aber dennoch nichts an der seriösität leider. Und ja, im Forum gibts einiges zum Thema Asiaten, leider dennoch rein garnichts über Rechtssicherheit , wenn ich mich irre, nehme ich gerne entsprechende links um mich zu belesen.

            Kommentar


              #9
              TennisTheMenace Da gebe ich dir Recht. ich möchte es auch nicht beurteilen , da ich dazu nichts sagen kann. Aber alleine die rechtliche Komponente sorgt momentan dafür, dass ich erstmal noch die alternativen nutze , die im rechtlich sicheren rahmen da sind. Alles total verrückt, als wäre man ein Verbrecher wenn man mit Sportwetten Geld erwirtschaften will.

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                verstehe dich da natürlich

              #10
              Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
              Zenyatta du beziehst dich mit haus und Hof bookie auf die möglichen hohen Einsätze nehme ich an? habe gerade nachgeschaut und es stimmt, mittlerweile ist DE schon bei Registrierung vergeben. Dachte mich zu erinnern , dass dies in der Vergangenheit mal anders war. Dies ändert ja aber dennoch nichts an der seriösität leider. Und ja, im Forum gibts einiges zum Thema Asiaten, leider dennoch rein garnichts über Rechtssicherheit , wenn ich mich irre, nehme ich gerne entsprechende links um mich zu belesen.
              Eben. Ich bekam das oft gesagt ich sollte einen der Asiaten nehmen aber ich hab da irgendwie Angst eben weil das scheinbar eine ziemliche Grauzone ist, vor allem dann wenn man wirklich viel gewinnt.

              Wenn sich da jemand wirklich gut mit auskennt und auch wirklich dauerhaft hohe Summen und da rede ich von über 10k meistens auszahlt, wäre ich über ne PM oder sonstige Infos sehr dankbar.

              Ich bin ja oft in England und hab überlegt einfach dort in den Shops dann zu setzen aber dort geht halt live nachts nichts.

              Kommentar


                #11
                Ich habe auch immer das Gefühl, es geht nicht nur um das spielen selbst, sondern vor allem um das gewinnen von hohen summen. Ich habe 2 freunde, beide spielen hoch. einer davon verliert meist und zahlt auch mal nicht selten 5-10k oder mehr im Monat bei nicht lizensierten ein, die dann weg sind. Zocker halt. Der hat bestimmt 100k letztes jahr verloren, so genau redet er nicht darüber, aber das wäre meine vermutlich noch human gehaltene Schätzung. Der andere von beiden, ein super Sportwetter, wo man einiges lernen kann, gewinnt konstant seit jahren ca. 40-50k im jahr und macht seit diesem jahr eine pause, weil er ins Ausland verziehen will um sich voll und ganz dem Profi Dasein zu widmen, was ihm in Deutschland aus mehrfacher Hinsicht schwer oder unmöglich gemacht wird. Einigen wir uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt mal noch auf sehr schwer. Unmöglich ist ein großes Wort. Dafür hat er jetzt auch vergangenen Monat seinen Job an den Nagel gehängt. So unterschiedlich können Lebensrealitäten sein, sowie auch der Umgang mit diesen. Bei meinem Freund mit den krachenden hohen Verlusten kräht kein Hahn danach, weder die Bank , noch der Staat. Geht aber Geld ein, kommen mindestens mal die Finanzbehörden irgendwann würde ich mutmaßen.

                Kommentar


                • todestipper
                  todestipper kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  In welches Land zieht dein Freund für das Wetten?

                #12
                Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
                Zenyatta du beziehst dich mit haus und Hof bookie auf die möglichen hohen Einsätze nehme ich an? habe gerade nachgeschaut und es stimmt, mittlerweile ist DE schon bei Registrierung vergeben. Dachte mich zu erinnern , dass dies in der Vergangenheit mal anders war. Dies ändert ja aber dennoch nichts an der seriösität leider. Und ja, im Forum gibts einiges zum Thema Asiaten, leider dennoch rein garnichts über Rechtssicherheit , wenn ich mich irre, nehme ich gerne entsprechende links um mich zu belesen.
                Nein beziehe mich hier nicht auf die Einsätze sondern darauf das Leute nur dort Wetten, weil der ultimative Scheiss bla bla.

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Oba Beitrag anzeigen

                  Eben. Ich bekam das oft gesagt ich sollte einen der Asiaten nehmen aber ich hab da irgendwie Angst eben weil das scheinbar eine ziemliche Grauzone ist, vor allem dann wenn man wirklich viel gewinnt.

                  Wenn sich da jemand wirklich gut mit auskennt und auch wirklich dauerhaft hohe Summen und da rede ich von über 10k meistens auszahlt, wäre ich über ne PM oder sonstige Infos sehr dankbar.

                  Ich bin ja oft in England und hab überlegt einfach dort in den Shops dann zu setzen aber dort geht halt live nachts nichts.
                  Gibt doch hier immer wieder Leute, die mehrere Tausend Euro dort auszahlen lassen. Und zum Thema Shops in England, ist es dort nicht mittlerweile so, dass dort nur noch max. 100 Pfund gehen? England ist auch nicht mehr das Schlaraffenland

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

                    Gibt doch hier immer wieder Leute, die mehrere Tausend Euro dort auszahlen lassen. Und zum Thema Shops in England, ist es dort nicht mittlerweile so, dass dort nur noch max. 100 Pfund gehen? England ist auch nicht mehr das Schlaraffenland
                    Nein dort kann man in den Shops ohne Verifizierung deutlich mehr setzen und notfalls einfach den gleichen Schein unendlich oft spielen. Hab noch nie irgendetwas vorweisen müssen.

                    Kommentar


                      #15
                      Betano hat sehr hohe limits

                      Kommentar


                      • Oba
                        Oba kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Geht in Österreich aber nicht soweit ich weiß.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.