X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    FocusSlow Das stimmt, jenachdem welcher markt ist einiges möglich. interessant ist das man direkt abfragen kann vor Wettabgabe wieviel sie annehmen auf die jeweilige Position, indem man einfach auf "max" klickt beim Einsatz. 20k und mehr sind zumindest bei Bundesliga, Champions League, GS Tennis und co definitiv drin. Wie bzw. ob die limitieren kann ich nicht sagen. Die frage des "ob sie limitieren" stellt sich meistens ja leider garnicht bei Euro Bookies. Wohlgemerkt falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, bei unseren STAATLICH LIZENSIERTEN FAIR PLAYERN wie sie sich ja selbst mittlerweile beziffern. Unfassbar was hier abgeht!

    Kommentar


      #17
      22bet ist ok habe es jetzt seit einer Woche getestet. 2k Auszahlung ging problemlos. Die speziellen Sachen wie Ecken oder Torschüsse haben leider recht schwache Limits. 1X2 geht aber klar auch in den kleineren Südamerika Ligen. Dauerhaft wird mich der Buchmacher aber wohl nicht glücklich machen.

      Kommentar


        #18
        Muss man sich eigentlich Gedanken bei der Auszahlung machen bzgl. Finanzamt etc..
        Habe bei 22bet bereits 5000 € und öfters kleinere Beträge zwischen 500 - 1000 ausgezahlt.

        Würde jetzt gerne 10000 auszahlen. Kann ich das so machen oder sollte ich das lieber aufteilen über einen längeren Zeitraum?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.