X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moneybookers!

    Habe am Dienstag Mittag eine Einzahlung zu Moneybookers getätigt doch heute Vormittag war noch kein Geld auf meinem Moneybookerskonto hat jemand die gleiche Probleme?
    MFG:Kretztech

    #2
    Re: Moneybookers!

    Zitat von Kretztech
    Habe am Dienstag Mittag eine Einzahlung zu Moneybookers getätigt doch heute Vormittag war noch kein Geld auf meinem Moneybookerskonto hat jemand die gleiche Probleme?
    MFG:Kretztech
    bei mir das Selbe - habe auch am Dienstag vormittag was eingezahlt und es ist noch nix gutgeschrieben - letzte Woche habe ich am Montag was überwiesen und am Freitag war´s drauf, also Dienstag-Freitag scheint sich knapp net auszugehen

    Kommentar


      #3
      oha
      BÜW zu MB am Dienstag vormittag
      Benachrichtigung seitens MB habe ich am Donnerstag!! 23:40 erhalten

      Kommentar


        #4
        bei mir kams immer am 4ten Tag nach ner netten Mail meinerseits aufs Konto

        Kommentar


          #5
          Ihr müssts die armen Moneybookers-Crew ja bitte auch verstehen...die wollen doch auch von den Zinsen was abhaben.

          Kommentar


            #6
            Also bei mir hats "nur" 3 Tage gedauert!
            Vielleicht ist deine Hausbank etwas langsamer!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.