X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [CL] Der Pott is im Pott!

    Dann werde ich mal gaaaaanz heimlich etwas in den Pott kritzeln: S04 - CL Sieger 2006


    Hier die Nachricht, gesehen bei http://www.lisa-news.de/CLimPott


    Der UEFA Champions League Pokal geht auf Tour durchs Ruhrgebiet

    Gelsenkirchen. Zum Greifen nah ist der Champions League Pokal in den kommenden Wochen für die Menschen im Ruhrgebiet - und das im eigentlichen Sinne. Denn die Stadt Gelsenkirchen und der Fußballverband UEFA schicken den Pokal auf die Reise durch das Ruhrgebiet. Insgesamt wird er an 14 Standorten zu sehen sein. Los geht's morgen (21. April).
    Überall dürfen die Bürger das gute Stück bewundern und auch Erinnerungsfotos machen.

    Der Pokal geht ins Rathaus Buer (22., 23., 29. und 30. April), ins Schalke Museum (24., 25. April und 1., 2. Mai), ins Bochumer Rathaus (26. April), ins Oberhausener Rathaus (27. April) und nach Herne (28. April)...





    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: [CL] Der Pott is im Pott!

    Zitat von Lisa-Marie
    ... und nach Herne (28. April)...

    Genau von da komme ich gerade her: Nix da mit Menschenauflauf oder so...Der Pott stand da einfach in der ersten Etage im Rathaus und jeder durfte ihn befummeln, nur ein krümmeliger Security-Man ohne Hardware..*g*.....ich bekam direkt schlechte Gedanken, nach dem Motto: Wie schafft man es am schnellsten in die Tagesschau um 8?

    Der Pokal ist schon reichlich ramponiert, scheinbar hatte ihn Rudi schon in seinen Händen... Der erste Eintrag ist übrigens von Ajax aus dem Jahr 94/95.

    Dann habe ich noch mit einer Nagelfeile versucht das Jahr 96/97 auszuradieren, aber das Material war zu hart.....



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Am Donnerstag und Freitag steht der Pott in GE-Buer im Rathaus. Dann bring ich ne Flex mit, um den Eintrag von 96/97 rauszuschneiden....egal wie die Kanne danach aussieht....

      Der Rudi A. wird die Sache dem Lennart Johansson schon irgendwie erklären können......



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        Am Donnerstag und Freitag steht der Pott in GE-Buer im Rathaus. Dann bring ich ne Flex mit, um den Eintrag von 96/97 rauszuschneiden....egal wie die Kanne danach aussieht....

        Der Rudi A. wird die Sache dem Lennart Johansson schon irgendwie erklären können......



        Lisa-M.
        O.K. Lisa-Marie, GE-Buer ist ja quasi um die Ecke von mir, desshalb werde ich dich bei diesem Versuch tatkräftig unterstützen können.

        Wie wäre es, wenn wir den CL-Pott einfach gegen unsere schrämmelige UI-Cup Tasse aus dieser Saison austauschen ? Das merkt doch keine Sau.

        Danach können wir den Pott jeden abend mit frischem Veltins füllen und in einer gemütlicher Runde zu zweit leeren.

        Wie wär´s ???
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.