X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Quotenvergleich

    Liebe Wettfreunde,

    wir starten gerade einen neuen Quotenvergleich und möchten Euch
    einladen uns mit Feedback zu helfen. Was ist für Euch wichtig, was
    gefällt euch gut und was nicht.

    Die URL lautet: http://www.oddmonitor.com

    Unser Ziel ist es, den Quotenvergleich möglichst einfach, verständlich und bequem bedienbar zu machen. Welche Bookmakers gescanned werden, hängt momentan von der Sportart ab. Gut abgedeckt sind momentan Fußball und Eishockey. Am besten einfach mal draufschauen.

    Für die Benutzer ist der Service frei verfügbar. Wir möchten das Ganze über Werbung finanzieren. Wer hierzu Ideen hat oder uns helfen kann, ist herzlich willkommen.

    Vielen Dank und schöne Grüße :-)
    Eurer Team von www.OddMonitor.com

    #2
    Hallo,

    wenn ich das richtig sehe, habt ihr die Tip-Ex-Quoten lediglich auf eure Seiten kopiert. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn, da kann ich doch gleich bei Tip-Ex nachschauen. Interessant wäre es doch nur, wenn ihr Quoten von Buchmachern darstellen würdet, die bei der Tip-Ex free version nicht gelistet werden. Die Pro version ist ja sehr teuer und es fehlen trotzdem einige Buchmacher. Wichtig ist auch, dass die Quoten in Echtzeit gescannt werden. Eine gute Quote bleibt ja leider nicht lange bestehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bad Number
      Hallo,

      wenn ich das richtig sehe, habt ihr die Tip-Ex-Quoten lediglich auf eure Seiten kopiert. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn, da kann ich doch gleich bei Tip-Ex nachschauen. Interessant wäre es doch nur, wenn ihr Quoten von Buchmachern darstellen würdet, die bei der Tip-Ex free version nicht gelistet werden. Die Pro version ist ja sehr teuer und es fehlen trotzdem einige Buchmacher. Wichtig ist auch, dass die Quoten in Echtzeit gescannt werden. Eine gute Quote bleibt ja leider nicht lange bestehen.
      Hallo,

      danke für Dein Feedback. Wir machen das gleiche wie Tip-Ex. Insofern kannst du natürlich auch bei Tip-Ex nachschauen :)

      Wir haben einige Bookies, die Tip-Ex nicht hat (ich kenne nur die free version) wie z.B. BetAndWin.

      Ansonsten versuchen wir uns auch von anderen Quotenvergleichen (wie tip-ex) zu unterscheiden, z.B. die bessere Bedienbarkeit, wobei das natürlich stark vom eigenen Geschmack abhängt.

      Schöne Grüße :)
      Martin

      Kommentar


        #4
        Tag auch!

        Wichtig wäre IMO möglichst viele Bookies (auch beim Fussball noch mehr) aufzunehmen und zweitens sollten die 1/2/X Spalten sortierbar sein wenn irgendwie möglich ...

        Gruss
        FO

        Kommentar


          #5
          Vielleich tauch die möglichkeit einen Account zu haben wo man nach dem einloggen gleich seine ausgewählten ligen zu sehen bekommt und nicht immer über 5 Clicks immer ein und aussteigen muß
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.