Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

S04-Profis zapfen Geburtstagspils

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S04-Profis zapfen Geburtstagspils

    Am kommenden Dienstag, den 4. Mai, ist es soweit: Der FC Schalke 04 wird hundert!!! Ein königsblaues Jahrhundert vollendet sich. Und wie immer werden die Knappen auch diesen Tag gemeinsam mit ihren Fans begehen. Schließlich gibt es wohl keinen Verein hierzulande, der eine derart innige Beziehung zu seinen Anhängern über einen so langen Zeitraum aufrecht erhalten hat. Kein Wunder, dass die Knappen an ihrem eigentlichen Geburtstag Gäste erwarten ? und natürlich darauf eingestellt sind. Um 11.04 Uhr fällt auf dem Vereinsgelände an der Geschäftsstelle am Ernst-Kuzorra-Weg der Startschuss für einen weiteren Tag unter dem Motto "Schalke zum Anfassen". Auch die Bundesligaprofis mischen sich unter die Geburtstagsgäste.

    Der feierliche Abschluss ist für 19.04 Uhr geplant. Dann ertönen für eine halbe Stunde die Kirchenglocken in Gelsenkirchen für den FC Schalke 04 ? und alle Schalker singen gemeinsam das Vereinslied "Blau und Weiß, wie lieb ich Lisa". Anschließend zieht die königsblaue Gemeinde zur St.-Urbanus-Kirche in Gelsenkirchen-Buer, wo ein ökomenischer Gottesdienst unter der Leitung des Vorsitzenden des Schalker Ehrenrates Hans-Joachim Dohm den Jubeltag ab 19.30 Uhr würdig beschließt.

    Zum weiteren Geburtstagsprogramm: Die Imbiss-Stände werden ab 11.04 Uhr geöffnet sein ? genau wie die Schalker Torwand, der "Human Table Soccer", die Torschussmessung "Speed Control" und eine Hüpfburg. In der S04-Fanbox werden per TV-Kamera persönliche Geburtstagsgrüße der Fans aufgezeichnet. Für das musikalische Bühnenprogramm sorgen die "Florians", die das Schalker Liedgut ("Königsblauer S04"; "Blau und Weiß, wie lieb ich dich") bestens beherrschen. Ebenso ist es während des ganzen Tages möglich, eine Traditionstour durch das historische Schalke mit einem amerikanischen Schulbus zu absolvieren.

    Um 14.04 Uhr begrüßt der Schalker Vorstand die Geburtstagsgäste und um 16.04 Uhr kommen die Profis ins Spiel. Ebbe Sand, Lisa-Marie& Co. zapfen für ihre Fans große Biere zu kleinen Preisen: dem Anlass angemessen für nur 100 Cent. Nicht mehr kostet an diesem Tag ein Bratwürstchen. Alle Einnahmen erhält übrigens der Schalker Fan-Club Verband für die Fanarbeit. Und die Spieler helfen mit: Sie betätigen sich als Schankwirte und Grillmeister auf dem Schalke-Geburtstag, versorgen die durstigen und hungrigen Gäste mit frischem Veltins und Böklunderwürstchen bis zum Abwin-ken.

    Fester Bestandteil des Tages sind "königsblaue Talente". Schalker "Vor-tragskünstler" bringen den Knappen mit einem Gedicht oder einem Lied auf der Bühne ein Ständchen. Auf die gelungensten Vorträge warten attraktive Preise. Nicht fehlen dürfen Gesprächsrunden mit den Meisterspielern von 1958, den Eurofightern von 1997 sowie den Pokalsiegern von 1972, 2001 und 2002. Zudem präsentiert der Schalker Fan-Club Verband die "Miss Schalke 2004" sowie gleich vier Hochzeitspaare aus den eigenen Reihen: Eckhard und Annette Kunze, Ludwig und Corinna Müller, Rolf und Gudrun Rojek sowie Arthur und Petra Saager werden an diesem Tag kirchlich in der Kapelle der Arena AufSchalke getraut.




    Geklaut und sinnvoll ergänzt vonner S04-HP...



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Mein Gott Lisa,die Uschi die ist aber auch nicht von schlechtern Eltern gebaut worden Weißt du vielleicht,ob sie noch SOLO ist ?? Überlege stark das Finale bei euch zu besuchen und hätte gerne mal einen Abstecher mit ihr gemacht,falls sie noch SOLO sein sollte,kannst du mir in irgendeiner Form da weiter helfen ??Wäre auch bereit dafür ein Schalke Trikot anzuziehen beim FINALE ! Werde mir sehr wahrscheinlich im Block D2 KArten kaufen,das sollen angeblich die besten Karten sein,aber leider auch die teuersten ,aber was solls,so ein Finale kommt ja schließlich auch nur einmal alle 100 Jahre nach Deutschland ! [[sabber]] Dort kannst du mich auch am besten sehen

    Gruß RoterH96

    Kommentar


      #3
      Zitat von RoterH96
      ...und hätte gerne mal einen Abstecher mit ihr gemacht...


      Was bedeutet das genau, Abstecher..?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        Zitat von RoterH96
        ...und hätte gerne mal einen Abstecher mit ihr gemacht...
        Was bedeutet das genau, Abstecher..?



        Lisa-M.
        Kennst du sie etwa gut ?? Na mal auf Piste gehen und ein bischen Spaß mit ihr haben,oder wenn sie Lust hat mich in den Urlaub zu begleiten auf Korfu ! War ja bekanntlich über 13 Monate verletzt und holle jetzt so langsam alles nach was ich in den letzten 13 Monaten nicht machen konnte.

        Gruß RoterH96

        Kommentar


          #5
          Nööö, ich kenne sie nicht.

          Aber komme doch zur Party am Dienstag vorbei, dann wird doch Miss Schalke auch da sein.....und ich bin sowieso dabei, Du erkennst mich am aktuellen königsblauweissen Trikot....



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            ich komme........

            hallo lisa-babe,

            du hast nur ein trikot an, nicht dass du dich unten verkühlst! soll ja ein bißchen kalt werden. stehst du gleich am tor (wie lili...) oder versteckst du dich aus scham hinterm busch? falls du nurn trikot trägst, komme ich oben ohne, aber mit fußballerhose, wir werden uns sicher gut ergänzen. vielleicht fahren wir danach noch auf deiner kawa durch die gelsenkirchner ghettos!?
            ich feu mich, spatzl.

            bennie

            Kommentar


              #7
              Re: ich komme........

              Zitat von ben
              ...vielleicht fahren wir danach noch auf deiner kawa durch die gelsenkirchner ghettos!?..
              ..correct....




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Ich schiebe den Thread mal wegen der Aktualität nach oben!

                Ich bin morgen ab 11.04h an der Fetenmeile an der Geschäftsstelle, ihr erkennt mich an dem ballon-seidenen-königsblau-weißen Jogger, plus Deichmann-Treter, plus aktuelles Trikot und Kutte dazu nen Sixpack Gummis plus etliche Bacardi Rigo

                Ist einer von Euch Ladies morgen mit dabei...?



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Dat is Schaaaaaaaalke:

                  Den Abschluss der Veranstaltung soll um 19.04 Uhr das gemeinsam gesungene Vereinslied bilden, bevor eine halbe Stunde(!) lang in Gelsenkirchen alle Kirchenglocken läuten.

                  Irgendwie ne Religion, oder?



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    ...und in 5 Jahren (im Jahre 2009 ) feiert der liebe Nachbarn aus dem Ruhrpott 100jaaeehriigges !




                    Trotzdem alles Gute zum 100ten Schalke !


                    gruss sunny

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Lisa-Marie auch von mir Glückwunsch zum 100 Geburtstag deines Vereines,ich sehe es mir Live im Fernsehen mit an ,was da so alles los ist. Wenn du den Assauer siehst gib ihm einen dicken Schmatzer von mir bitte [[sabber]] den was er bei Schalke und mit Schalke erreicht hat das ist Phönomenal. Wie sagte zu Beginn seiner Laufzeit euer gute Präsi : " Entweder schafft mich Schalke,oder ich schaffe Schalke " Ich glaube der Gewinner steht eindeutig fest Viel Spaß beim Feiern noch und übertreibe es nicht so dolle.Ich hoffe das Sixpack Gummis plus etliche Bacardi Rigo ausreichen werden ??

                      Gruß RoterH96

                      Kommentar


                        #12
                        Schalke ist der geilste Club der Welt....*g*

                        Bin mal gespannt, wer heute Miss Schalke 2004 wird




                        Liebe Gruesse, Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Schalke ist der geilste Club der Welt....*g*

                          Bin mal gespannt, wer heute Miss Schalke 2004 wird




                          Liebe Gruesse, Lisa-M.
                          Schade Lisa Marie ich kann leider nicht dabei sein,aber ich hoffe du bist dann doch so NETT und stellst uns ein Photo von der neuen Miss Schalke 2004 hier rein ,damit wir diese auch bewundern können [[sabber]]

                          gruß RoterH96

                          PS: Und was ich noch sehr Geil finde an euch das überall für eine halbe Stunden die Glocken läuten das ist wirklich einsame Spitze

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RoterH96
                            ... sehr Geil finde an euch das überall für eine halbe Stunden die Glocken läuten ....

                            man soll das Bimmeln bis nach Doofmund hören können.....



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #15
                              Laut Radio Emscher Lippe sind nachmittags um 3 schon 15 bis 20.000 auf dem Gelände haben die denn alle keine Maloche?

                              Für die Party in der Arena am Samstag wurden auch schon über 50.000 Karten verkauft und dass obwohl kein Rasen dort liegen wird...

                              So...jetzt mache ich mich auch auffen Weg, kurz noch Rigo aus dem Kühlschrank holen und dann geht es loooos.

                              Da simma dabei, dat is priiiiiiima....




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.