X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....and the winner is: Anja!



    War übrigens noch ein netter Abend: Kirchenglockengeläut ab 19.04 in Gesamt-Gelsenkirchen für ne halbe Stunde und als Abschluss gab es um 19.30 Uhr einen Ökumenischen Gottesdienst in GE-Buer.


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      Geschmackssache,aber mein Fall ist es leider nicht. Gabs keine bessere ??Also die andere die du mir gepostet hast,hat mir besser gefallen.Hat die etwa nicht teilgenommen ???

      Gruß RoterH96

      Kommentar


        #18
        ich muss sagen, das gewählte schalke-girl anja is ein hübsches mädel. die andre sah mir viel zu schlampenhaft aus.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          i sehe da nur schiebung
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Zitat von elber
            ich muss sagen, das gewählte schalke-girl anja is ein hübsches mädel. die andre sah mir viel zu schlampenhaft aus.
            Ich glaube wir haben einen ähnlichen Frauengeschmack. Gut das Du nicht in Aachen wohnst.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #21
              Ich finde die Anja auch hübsch, die anderen Girls entsprachen wohl etwas eher dem Vorurteil über Gelsenkirchen....




              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lisa-Marie
                Ich finde die Anja auch hübsch, die anderen Girls entsprachen wohl etwas eher dem Vorurteil über Gelsenkirchen....




                Lisa-M.
                Egal dann zeige uns mal auch die anderen damit wir uns auch eine Meinung bilden können Lisa - M

                gruß RoterH96

                Kommentar


                  #23
                  Also für 40 sieht die wirklich gut aus

                  Ganz vergessen, Glückwunsch zum 100. Geburtstag Lisa-M.,

                  also ich meine deinen Verein.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    aber son leicht grenzdebiles veltinsgrinsen ist nich zu übersehen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Daniel
                      Also für 40 sieht die wirklich gut aus
                      ...
                      hihi...hatte was von 37 im Ohr ;-)


                      Daniel, gibbet eigentlich ne Fan-Freundschaft zwischen Bayern und Dortmund? Ich sah da was bei hier Klicki: --->ebay





                      LG, Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lisa-Marie
                        Zitat von Daniel
                        Also für 40 sieht die wirklich gut aus
                        ...
                        hihi...hatte was von 37 im Ohr ;-)
                        dann würd se ja gut zu mir passen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Zitat von Daniel
                          Also für 40 sieht die wirklich gut aus
                          ...
                          hihi...hatte was von 37 im Ohr ;-)


                          Daniel, gibbet eigentlich ne Fan-Freundschaft zwischen Bayern und Dortmund? Ich sah da was bei hier Klicki: --->ebay



                          LG, Lisa-M.
                          Kannst ja mal zu nem Dortmunder im Fan-Block sagen, "hallo, ich bin Bayern-Fan und möchte dein Freund sein", dann bekommst bestimmt die richtige Antwort.

                          Ich denk, ein Club aus dem Revier reicht oder ?

                          Wie wärs denn mit S04 und BVB, schließlich sollte man das Verhältnis zu seinen Nachbarn pflegen.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lisa-Marie
                            ...Für die Party in der Arena am Samstag wurden auch schon über 50.000 Karten verkauft und dass obwohl kein Rasen dort liegen wird... ...

                            Jetzt sind 60.000 Karten wech

                            Schalker Party schon fast ausverkauft

                            (sid)- Schalke 04 wird 100 Jahre alt und alle wollen den "Knappen" gratulieren. Der Jubilar hat für die große Geburtstagsparty am Samstag in der Arena 59.500 der rund 61.000 Tickets zu kleinen Preisen von acht bis 20 Euro verkauft. Alle Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Showacts, und viel Prominenz aus Politik und Fußball.

                            Unter anderem haben sich Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement und Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Peer Steinbrück angesagt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist durch Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und die Deutsche Fußball Liga (DFL) durch durch Ligachef Werner Hackmann vertreten.

                            Die große Schalker Party wird vom Westdeutschen Rundfunk im dritten Programm ab 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr am Sonntag morgen Live übertragen. Durch das Programm führen WDR-Hörfunk-Kommentator Manfred Breuckmann und ARD-Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus.



                            Uiiih....muß ich jetzt bis 6h Durchsaufen...?

                            Um den Bordon-Transfer schon für die nächste Saison finanzieren zu können, wird ernsthaft überlegt, ob man ein Freundschaftsspiel der Lizenzspieler des S04 gegen die eigenen Amatööööre in der Arena bestreitet! Vom Ticket-Verkauf (dann wohl wieder 60.000) finanziert man den Transfer....

                            Irgendwie alle bekloppt hier, aber auf die nette Art



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #29
                              Was für eine Prominenz Lisa - Marie die leute hätte ich noch nicht einmal eingeladen,wenn sie mich darum gebeten hätten Auf die kann ich ruhig verzichten Ich hoffe das euer Musik-Programm um einiges besser sein wird,als die prominz die ihr eingeladen habt

                              Die Schalker sind doch wirklich ein ganz verrücktes .........

                              Was die nicht alles veranstallten nur um Geld ranzukommen

                              gruß RoterH96

                              PS: Komisch Lisa-Marie wenn Hannover kommt dann sind fast immer 10.000 die eine Karte besitzen [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.