X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK, wechselt R. nach Madrid, dann buche ich unsere Flüge und Du besorgst die Eintrittskarten...

    Wenn Du freie Sitzplatzwahl hast, dann hätte ich bitte ein Ticket für die Trainerbank: Ob links oder rechts neben Rijkaard is Latte


    ...und JB gibbet in Spain WIRKLICH in JEDER KNEIPE, kaum zu glauben.


    Liebe Gruesse
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      egal lisa, ob mit oder ohne ronaldinho, das könnten wir nächste saison in angriff nehmen.

      wobei zu den german wings tickets musst du noch n paar getränke dazulegen, sonst hab ich n schlechtes geschäft gmacht
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Germanwings is cool, so kam ich letztes Jahr zweimal nach Madrid - jeweils für 19 EUR!


        Getränke...? Hmmm....mit Einführung der Sondersteuer auf Alcopos muß ich wohl mein Bacardi Rigo immer in Holland kaufen... - kostet dort nur 99cent... [[yippieh]]




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.