X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hände abhacken ist wohl das Sinnvollste, demnächst kommen die Dinger aus vernetzten Kindergärten!

    Kommentar


      #17
      Sieht ihr mir kann nichts pasieren weil ich aus gutem Hause komme,deswegen hat man mich auch laufen lassen und war sofort in der AWD ARENA um das schöne 3:0 gegen Frankfurt zu bewundern.

      @ Lisa_marie ja mit Stadion Verbot egal in welchen Stadion würde man meine verwundbare Stelle treffen zum Glück machen diese das nicht.

      Und zu Microsoft gehe ich erst Recht nicht , das geld ist mir bei dennen doch noch zu wenig ich gehe lieber hin und mache mich Selbstständig und habe mehr Gewinn in der Tasche , ob mit Würmer ,oder mit Fehlerbehebungen jeglicher Art

      gruß RoterH96

      Kommentar


        #18
        Dieser 18 jährige Affe hat meinen PC für mehrere Tage lahmgelegt.

        Ich persönlich würde ihm eine gerechte Strafe angedeihen lassen und ihm eine Dauerkarte für den BVB überreichen. Solche Strafen sind aber in der BRD leider nicht erlaubt. Wäre auch ziemlich grausam, muß ich ja zugeben.

        Belassen wir es also bei einer geringeren Strafe, wie z.B. einer Betonspritze in den Schädel.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.