X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morientes kommt doch nach Schalke!!!

    ...und da soll noch einmal einer sagen, der Rudi Assauer hält nicht sein Wort...


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    ...am 26. Mai mit Monaco!



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Re: Morientes kommt doch nach Schalke!!!

      Zitat von Lisa-Marie
      ...und da soll noch einmal einer sagen, der Rudi Assauer hält nicht sein Wort...


      Lisa-M.
      HI;HI;HI, aber so wollte er es bestimmt nicht haben

      Gruß RoterH96

      Kommentar


        #4
        Und dieser Morientes bleibt auf Schalke !!!

        Wir lassen ihn nämlich nicht mehr weg und werden ihn irgendwo einschließen. Nach dem CL Endspiel wird die Arena bis zum Saisonbeginn 2004/2005 von mir persönlich abgeschlossen. Der gute Fernando kann sich dann bis zum August von Bratwürstchen und Veltins ernähren. Mehr wird er nämlich nicht finden.

        Hoffentlich paßt der dann noch in das königsblaue Trikot, wenn die neue Saison losgeht...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Schalke bucht schon in 14 Tagen den Preis der DK für die neue Saison vom Konto ab....da bin ich ja fast sprachlos...

          375 EUR, weg....



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lisa-Marie
            Schalke bucht schon in 14 Tagen den Preis der DK für die neue Saison vom Konto ab....da bin ich ja fast sprachlos...

            375 EUR, weg....



            Lisa-M.
            Na da werden dann die nächsten Wochen aber ein paar Rigos weniger verbraucht werden der Preis ist OK. Bei uns sind sie zur Zeit noch nicht so weit,das heißt ich kann ruhig noch zum Finale nach Schweden fahren und dort erst einmal das Geld ausgeben.

            Gruß RoterH96

            Kommentar


              #7
              Jau, is frech, oda???

              Ende Mai wird abgebucht für irgendwann im August,,,....ich kenn noch nicht mal den dritten Aufsteiger und Schalke bucht schon mal ab...


              375 EUR ist nicht ganz wenig, es sind Karten der Kategorie 25 EUR, also Fuffzich DEM ...dann muss ich halt ALDI-Bier süppeln in den nächsten Wochen, nix da mit Rigo



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                ...und wenn wir dann mit KBW zu den Roten nach H96 kommen, werden wir alle singen:

                Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind...bis es Sechsundneunzig sind...



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.