X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restkarten CL-Finale jetzt zu haben (mit Link!)

    Porto vs. Monaco ist nicht so der Knaller...also Ladies, ihr könnt alle noch bestellen:

    http://www.arena-aufschalke.de/index_cl-finale.htm


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    184 Ökken sind ja der Hammer.....

    +10 für die Bearbeitung(das macht doch eh der Computer, oder malen die noch selbst????)

    Kommentar


      #3
      Lisa kannst du mir bitte sagen wo ich Karten für das UEFA CUP FINALE finden kann bzw. Kaufen kann ??

      Gruß und Dank RoterH96

      Kommentar


        #4
        Zitat von RoterH96
        Lisa kannst du mir bitte sagen wo ich Karten für das UEFA CUP FINALE finden kann bzw. Kaufen kann ??

        Gruß und Dank RoterH96
        Lisa-Marie mir jetzt bitte erst Recht weiterhelfen,nachdem Marseille ins Finale eingezogen ist gegen Valencia muß ich unbedingt dort hin

        Kann eine Verkaufsstelle sein,aber auch Internet wenn du dort einen Link hättest wäre ich dir sehr dankbar.

        Danke und Gruß RoterH96

        Kommentar


          #5
          manno du bist aber auch bisschen unselbstständig...

          Kommentar


            #6
            @ Roter: Reguläre Tickets wird es nicht mehr geben

            Bleiben nur noch die üblichen Verdächtigen, z.B. ebay.

            Oder einfach zum Endspiel hinfliegen und vor Ort die Karten auf dem Schwarzmarkt kaufen, das klappt immer!




            LG, Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Schade dann muß ich es wohl so machen,ich dachte du zaubest mir dort wieder was aus deinem Hut wie aonst immer auch

              Danke trotzdem und Gruß RoterH96

              Kommentar


                #8
                echt roter, selbst ist der mann.

                wie lisa schon sagte, unter ebay findest du ne ganze menge an tickets. und googlen schadet auch nie.
                z.b. innerhalb von 2 min tickets gefunden für erste kategorie mit buffet etc für 300euro und a paar zerquetschte.

                guck mal unter soccer-corner
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kiko
                  echt roter, selbst ist der mann.

                  wie lisa schon sagte, unter ebay findest du ne ganze menge an tickets. und googlen schadet auch nie.
                  z.b. innerhalb von 2 min tickets gefunden für erste kategorie mit buffet etc für 300euro und a paar zerquetschte.

                  guck mal unter soccer-corner
                  Vielen Dank Kiko.Unter ebay in Deutschland hatte ich gesucht aber fast garnichts für den UEFA CUP gefunden,sondern nur Angebote für Champ.Leag.

                  Gruß RoterH96

                  Kommentar


                    #10
                    also wenn man bei ebay.de "uefa cup" eingibt, bekommt man mind. 10 angebote fürs finale
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Leute Ich hoffe ich finde etwas gutes.

                      gruß RoterH96

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.