X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 euro pin für betandwin.com

    biete 10 euro pin für betandwin gegen ähnliches.

    #2
    biete gutaussehende, vollbusige und nervige ex-freundin gegen ähnliches
    ohne letztere eigenschaft...
    ~~rIde That TuBe~~

    Kommentar


      #3
      setzt doch mal ein bild von ihr hier rein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KingOfTheSwing
        biete gutaussehende, vollbusige und nervige ex-freundin gegen ähnliches
        ohne letztere eigenschaft...
        Biete ein Essen beim Griechen und dazu no SAUFFFFFFFFFFFFFEN ohne Ende bei mir in Hannover [[sabber]] Ich bin natürlich mit dabei

        Reicht das abgegebene Angebot

        gruß RoterH96

        Kommentar


          #5
          Zitat von RoterH96
          Biete ein Essen beim Griechen und dazu no SAUFFFFFFFFFFFFFEN ohne Ende bei mir in Hannover [[sabber]] Ich bin natürlich mit dabei

          Reicht das abgegebene Angebot

          gruß RoterH96
          Das nehme ich gerne an, mein Freund !!!

          Ich gehe aber mal nicht davon aus, das du die Rechnung übernimmst, oder ???

          Schauen wir mal, wann der glorreiche S04 in der nächsten Saison nach Hannover muß. Vielleicht habe ich da ja frei. Dann gibt es Ouzo bis zum abwinken...
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            Zitat von 112chris
            Zitat von RoterH96
            Biete ein Essen beim Griechen und dazu no SAUFFFFFFFFFFFFFEN ohne Ende bei mir in Hannover [[sabber]] Ich bin natürlich mit dabei

            Reicht das abgegebene Angebot

            gruß RoterH96
            Das nehme ich gerne an, mein Freund !!!

            Ich gehe aber mal nicht davon aus, das du die Rechnung übernimmst, oder ???

            Schauen wir mal, wann der glorreiche S04 in der nächsten Saison nach Hannover muß. Vielleicht habe ich da ja frei. Dann gibt es Ouzo bis zum abwinken...
            Kein Problem 112chris. Bring die Lisa-Marie mit und wenn Hannover gewinnt geht Essen und Trinken auf meine Rechung.aber wenn die Blauen gewinnen sollten was ich nicht hoffe,geht die Rechnung an euch.Übrigens Essen und Trinken bis zum Abwinken und ein Schlafplatz finde ich für euch 2 auch bestimmt,daran soll es nicht liegen um ein schönes Wochenende mit Pistengang zu haben.Das geld ist es mir Wert

            Gruß RoterH96

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.