X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1860 hat eventuell Spiel manipuliert?

    Huch, das hört sich sehr merkwürdig an für mich:
    DFB:-Verdacht-auf-Spielmanipulation-1860-München-gegen-RW-Ahlen - News Stadtmagazin München 24

    Keine Ahnung, wie Betradar darauf kommt ...

    #2
    Ja, es ist auch mehr als merkwürdig, da es ja keine Anzeichen für eine Manipulation gibt. Das ist sehr seltsam und erweckt für mich den Eindruck als wolle dann dieses Thema in der Öffentlichkeit einfach am Leben erhalten und mal wieder ins Gespräch bringen.

    Kommentar


      #3
      Die Montagsspiele der 2.Liga hat ja praktisch jeder Live-Bookie drin. Habe die Quoten- bzw. Umsatzentwicklung selbst jedoch nicht verfolgt, deshalb nur eine Vermutung, was sein könnte.

      Weiß auch nicht genau, wieviel bei so einem Montagsspiel im Schnitt live umgesetzt wird (2 Mio?), vielleicht hat da jemand versucht 100k oder so inplay zu "verstecken".
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte damals Ahlen @6,00 angespielt.

        Aber mir ist während des Spiels nix aufgefallen .. zunächst sehr ausgeglichen, dann das 1:0 für Ahlen und danach halt ein Spiel auf ein Tor mit ab und an Kontern von Ahlen. Bei Ahlen Kirschstein überragend .. der Schiedsrichter nicht unbedingt ein Heimschiri, aber keine spielentscheidenen Entscheidungen.

        Mal wieder toll gemacht vom DFB, einfach mal so eine Anschuldigung ohne Beweise in den Raum werfen, hauptsache dem Images eines Klubs schaden..

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe daß in Zukunft viel mehr Schiris bestochen und dann auch entlarvt werden. So daß die Fifa richtig unter Druck gerät um endlich mal Videobeweise zuzulassen
          Aber im Grunde genommen hasse ich die Schieberei und auch die Surebet-trickserei. Die meisten Schiebereien kriegt man als braver 0815wetter eh nicht mit und wer weiß wie oft wir schon ne Wette dadurch verloren haben
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
            Ich hoffe daß in Zukunft viel mehr Schiris bestochen und dann auch entlarvt werden.
            Also Michael Kempter ist zumindest in dieser Hinsicht sauber. Sonst hätte sich Amarell dahingehend schon zu Wort gemeldet.

            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
            So daß die Fifa richtig unter Druck gerät um endlich mal Videobeweise zuzulassen
            Was hat das mit Wettbetrug zu tun? Irren und Fehler machen ist menschlich. Es kommt z.B. keinem in den Sinn Oli Kahn zu beschuldigen er hätte das WM-Finale 2002 verschoben. Oder Zidane 2006 den Platzverweis zu provozieren um Frankreich zu schwächen.

            Obwohl man könnte...


            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
            Aber im Grunde genommen hasse ich die Schieberei und auch die Surebet-trickserei.


            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
            Die meisten Schiebereien kriegt man als braver 0815wetter eh nicht mit und wer weiß wie oft wir schon ne Wette dadurch verloren haben
            Aber wer weiß, vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Wette dadurch gewonnen.
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
              Ich hoffe daß in Zukunft viel mehr Schiris bestochen und dann auch entlarvt werden. So daß die Fifa richtig unter Druck gerät um endlich mal Videobeweise zuzulassen
              Aber im Grunde genommen hasse ich die Schieberei und auch die Surebet-trickserei. Die meisten Schiebereien kriegt man als braver 0815wetter eh nicht mit und wer weiß wie oft wir schon ne Wette dadurch verloren haben
              Ich bin ein ganz klarer Gegner des Videobeweises. Man sollte das Spiel möglichst frei von irgendwelchen technischen Dingen lassen, da Fehlentscheidungen im Fußball dazu gehören. Ohne das Wembley-Tor, die Fehlentscheidung von Merk 2001 (die zu FCBs Meisterschaft führte), das Phantomtor von Duisburg gegen FSV Frankfurt, usw. - all sowas gehört zum Fußball dazu und all sowas schreibt Fußballgeschichte.

              Kommentar


                #8
                achwas, Fehlentscheidungen verursachen nur Ärger und Wut. Wem ist damit gedient?
                Wahrscheinlich muss erstmal ein Schiri von einem aufgebrachten Fan umgebracht werden, bis die endlich mal aufwachen. Ich kapier die Fifa nicht. Wahrscheinlich profitieren die selber von der ganzen Schieberei.
                Videobeweis wär eine Bereicherung des Fußballs, da dann zusätzlich Spannung entstehen würde, während der 1-2 Minuten der Entscheidungsfindung
                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                alias Glycerin

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.