X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesligen

    Hallo!

    Wer kann mir bitte helfen?

    Bräuchte jetzt schon die Termine für die Saison 2004/2005 und zwar für die Deutsche Bundesliga, Österreich, Italien, England und Spanien.

    Gibt es eine Seite oder kann mir so wer helfen

    Danke im voraus

    #2
    @ reddevil

    das is ja noch viel zu früh, die alte saison is ja noch nich mal abgeschlossen in etlichen ligen. somit stehen auch noch nich alle ab- und aufsteiger fest. insofern wird es zum jetzigen zeitpunkt nirgendwo termine dazu geben. du musst bedenken, dasz die nationalen ligen die internationalen termine und nationale pokalspiele mit berücksichtigen müssen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3




      Das wäre für Deutschland, damit hättest Du auf alle Fälle einen Rahmen.

      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Natürlich gibt es schon Pläne !! Zwar nicht für jede einzelne Mannschaft, aber die Spieltage usw. stehen schon fest.

        Für die Bundesliga findest du alles hier:

        Kommentar


          #5
          Bundesliga

          Hallo!

          Danke einmal für Eure Mithilfe. Ich weiss schon das die Meisterschaften
          noch laufen aber ich dachte mir das es halt schon fixe Termine gibt für die nächste Saison. Es geht mir ja auch nicht um die einzelnen Paarungen
          sondern schlicht und einfach wann die Ligen wieder zu spielen beginnen.

          Trotz allem bedanke ich mich und noch etwas möchte ich jetzt einmal loswerden. Dieses Forum ist das beste das es gibt.

          mfg

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.