X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität statt Quantität

    Hallo allerseits,
    schaue mir das Forum schon ne ganze Weile an und habe mich nun ja entschlossen hier ein bissel aktiver mitzuwirken. Ich muss sagen ein großes Lob an die Betreiber dieser Plattform!!
    Wenn man dieses Forum so mit anderen Foren vergleicht, sticht die Qualität ganz klar ins Auge!!Weniger ist ab und zu mehr......Aber wenn man so die letzten Tage verfolgt hat, muss man sich mittlerweile insbesondere im Tennis Forum nicht mehr vor anderen Foren verstecken. Nein, im Gegenteil andere haben mittlerweile schwer mit mangelnder Resonanz zu kämpfen (denke da an einige andere ATP Foren), was nicht von ungefähr kommt, denn die vielen Wettfreunde wissen natürlich nach nicht allzulanger Zeit (denn Zeit ist Geld!!!) wo die guten Picks im Netz zu finden sind und da muss man ganz klar sagen, dass dieses Forum sicherlich was die Qualität betrifft der Ansprechpartner Nr.1! ist!!
    Ich habe auch so mit Foren meine Erfahrungen machen müssen, die mich nun hier hergebracht haben. Denn im Prinzip war es immer nur ein Geben von meiner Seite, die Diskussionspartner (was ja der Sinn eines Forums ist) haben schlichtweg gefehlt!!!Hier ist das alles anders: Mit Joker, Braveheart, Herby, Daniel und wie sie alle heißen, kann man in aller Ruhe (auch sehr angenehmer Umgangston hier im Forum!!!!) nochmal seine eigenen Analysen durchgehen und abgleichen!
    Alles in allem gefällt es mir hier ausgezeichnet!!!!

    Nochmal ein großes Kompliment an die Betreiber dieses Forum!!!!

    Gruß

    #2
    Liest man gerne, danke.
    Ich hoffe, daß du ned nur hier bleibst weilst sonst überall gesperrt bist:)
    (wenn dieses statement zu weit hergeholt ist, dann sorry )

    Kommentar


      #3
      Hallo allerseits,
      wollte noch etwas ergänzen:Das Lob gilt natürlich nicht nur den Betreibern, sondern auch den Usern hier!!!Klasse Atmosphäre und ne Menge Leute, die Ahnung haben!!!Wirklich Klasse!!!
      Ich denke, wenn man so die letzten Tage mit anderen Foren vergleciht, kann man getrost sagen, für uns können die French Open beginnen!!!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits,
        bin ja bekanntlich nun hier ein wenig aktiver geworden und so nach den ersten Tagen muss ich sagen, ich fühl mich pudelwohl hier!!
        Und das liegt sicherlich nicht nur daran, dass ich aufgrund der tollen Tipps u.a. von Joker, Herby, FC-Ost mein Konto startbereit machen konnte für die French Open!!Ja, die Kriegskasse ist prall gefüllt!!Hierfür nochmal Danke an alle Experten!!!
        Nein, nicht nur die Performance ist für mein Wohlbefinden hier verantwortlich, sondern der Umgang miteinander!!Habe bereits desöfteren PN Kontakt mit einigen alteingesessenen Usern aber auch alten Bekanntschaften, die sich nun hier auch angemeldet haben, gehabt und ich muss sagen der Umgangston ist hier wirklich sehr gepflegt!!!Es wird diskutiert miteinander und nicht versucht bei jedem einen Kritikpunkt auszumachen und dann gemeinsam draufzuhauen wie ich das schon an anderer Stelle erlebt habe!!!Nicht so furchtbar agressive Stimmung wie an anderer Stelle, nein hier steht das Miteinander im Vordergrund!!Zu verdanken ist die gute Srtimmung in 1.Linie auch den Betreibern dieses Forums, da deren Verhalten oftmals auf die User abfärbt!!An dieser Stelle nochmal ein Danke schön an die Betreiber!!

        Wünsche allen auch weiterhin viel Erfolg!!

        Gruß

        Der User FeliceGimondi hat es auf den Punkt gebracht, ich zitiere:

        "Ich fühle mich jedenfalls auch wohl in diesem Forum, nicht nur wegen der Qualität sondern vor allem auch wegen des Umgangs hier, der nicht zuletzt durch die Verantwortlichen entsprechend praktiziert und gefördert wird. "

        Das trifft es auf den Punkt!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Es ist ja für alle Beteiligten toll, wenn es Lob von zufriedenen Usern gibt und sich alle pudelwohl fühlen. Aber was der Sportskamerad Quicksilver hier in den letzten Tagen an Sympathiebekundungen verbereitet macht einem schon fast Angst. Man könnte meinen, der Herr wird für seine Lobhudeleien bezahlt.

          Nun musses aber auch mal gut sein, auch die ständige Häme anderen Foren gegenüber hilft keinem. Deine Tennis-Tipps sind ja gut, Quicky, ich hoffe, die Beteiligung bleibt v.a. im Tennis-Forum hoch, aber das mit dem riesigen Wohlbefinden und dem super-freundlichen Umgangston hab ich jetzt glaub ich schon acht Mal gelesen.

          Kommentar


            #6
            @TheGreatest,
            ist aber so!!!

            Nun denn!!

            Wünsche auch Dir noch eine erfolgreiche Woche und ein schönes Wochenende!!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von Quicksilver
              @TheGreatest,
              ist aber so!!!

              Nun denn!!

              Wünsche auch Dir noch eine erfolgreiche Woche und ein schönes Wochenende!!

              Gruß
              Danke ebenfalls. Naja, Recht hast ja.

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Lob ist gut und schön und soll auch sein wenn er angebracht ist,genau wie Kritik und Tadel.
                Denke nur @Quicksilver das es mal gut sein kann mit deinen ständigen Sticheleien in die eine und deine Schleimerei in die andere Richtung.
                Ansonsten hoffe ich auf erfolgreiche Picks im Tennis Forum!
                cu nalbi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nalbandian!!
                  Erstmal ein ganz herzliches Willkommen!!!Sehr schön, dass Du zu uns gefunden hst, ich denke eine weise Entscheidung!!
                  Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Tipps!!!

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    @alle,
                    die French Open und auch die ersten Wochen meiner aktiven Teilnahme hier sind nun verstrichen und ich will an dieser Stelle mal wieder ein großes Lob an die Forumsbetreiber aber auch an die User hier im Forum richten!!!
                    Wirklich klasse hier!!!
                    Sehr konsequente Moderatoren, die jeglichen Unruhestriftern keine Chance lassen, aber auch sehr disziplinierte User hier mit denen man wirklich sachlich ohne jegliche Emotionen diskutieren kann!!
                    Respekt!!Weiter so......
                    Und man muß sagen, dass sich das Tennisforum mittlerweile ganz klar zur Nr.1 im deutschsprachigen Raum entwickelt hat!!Kommt aber nicht von ungefähr, denn die Qualität wird hier ganz groß geschrieben!
                    Vielleicht etwas am Rande: einige User, die auch aktiv in anderen Foren sind, haben sich hier angemeldet und mir einige PNs geschrieben!!Inhalt immer wieder Lob für die tolle Arbeit, die hier gemacht wird!!Ja, Neuanmeldungen gab es viele, leider scheuen sich einige der genanten User auch hier aktiv zu werden, da sie befürchten eine Sperre woanders zu riskieren und somit nicht mehr an etlichen Preisrätseln und Gewinnspielen teilnehmen zu können!!Aber da kann ich nur sagen, Leute werdet aktiv, hier ist die Zukunft, was eindrucksvoll im Verlauf der French Open bewiesen wurde!!!

                    In diesem Sinne

                    Gruß

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.