X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT bei "realfan"

    @alle,

    aufgrund aktueller Ereignisse ist vor dem User

    "realfan"

    zu WARNEN!


    Hiermit warne ich alle User vor "realfan"! Er hat durch seine Art und Weise, mein Vetrauen zu missbrauchen, mich sehr verletzt. Es müsste im Interesse aller User sein: "realfan" ist KEIN ehrlicher User dieses Forums. Gebt solchen Leuten keine Chance!
    (Wenn ich hier Admin wäre, würde ich solchen Leuten SOFORT den Laufpass geben, damit nicht noch andere User auf ihn reinfallen!)
    Ich bin auf ihn reingefallen, weil ich an das Gute im Menschen geglaubt habe! "realfan" scheint davon sehr weit entfernt zu sein!

    Gebt "realfan" keine Chance!!

    Und hier jetzt der aktuelle Fall:
    Hier im Forum ist ein Beitrag von "realfan" zu finden, in dem er höflich (!) um ein Tauschgeschäft bittet. Er hat einen 10 Euro-betandwin-Pin und möchte tauschen! Soweit so gut, soweit so in Ordnung. Da lange Zeit auf diesen Beitrag nicht geantwortet wurde, habe ich mich entschlossen, mich bei ihm zu melden. Ich bot ihm an, dass ich einen 10 Euro-Pin eines anderen Bookies habe und bereit wäre zu tauschen. Seine Antwort war auch noch nachvollziehbar a la "Nein, ich habe kein Interesse. Ich würde mich auch nur mit einem 5 Euro-Paysafecard-Pin zufrieden geben!".
    So schickte ich ihm am folgenden Tag einen 5 Euro-paysafecard-Pin und warte seitdem auf eine Antwort, geschweige denn auf den betandwin-Pin seinerseits. Den Pasafecard-Pin hat er natürlich schon eingelöst...und auf meine "Beschwerde-Mails" (die schon mehrere Tage alt sind) hat er nicht geantwortet.

    So, mir geht es nicht mehr um den PIN! (den habe ich verschmerzt). Ich möchte hiermit nur warnen, bei dem User "realfan" an das Gute im Menschen zu glauben!

    Ach, und noch eines zum Schluss: Wer jetzt mir den Rat geben will "Hey, dann höre auf, auf solche Geschäfte einzugehen!" - dem sage ich "Würde ich gerne, aber leider ist so ein Fall wie diese Woche leider der Sonderfall. Wer tauschen will und wem ich helden kann, dem wird auch geholfen, auch weiterhin!"

    Gebt "realfan" keine Chance!

    betterwetter
    betterwetter? - spielst Du noch oder gewinnst Du schon?

    #2
    Tut leid, daß das augerechnet in unseren Forum passiert.
    Das nächste mal soltest herumfragen ob der User in so einen Fall vertrauenswürdig is (z.b. Flo, oder einer der anderen Admins).
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho
      Tut leid, daß das augerechnet in unseren Forum passiert.
      Das nächste mal soltest herumfragen ob der User in so einen Fall vertrauenswürdig is (z.b. Flo, oder einer der anderen Admins).
      Am besten wäre es solche Tauschgeschäfte ganz zu unterbinden hier im Forum dann kommen auch solche Sachen nicht vor.Aber so lange es hier getan werden darf, geht auch jeder User davon aus,das es mit der Abwicklung auch keine Probleme gibt !

      @ betterwetter, das mit dem Vertrauen ,das ist so eine Sache,da gab es bei mir auch einen traurigen Höhepunkt vor ein paar Wochen,als ein gewisser User Felix mit meinen Login Daten in meinen Wettforum-Konto zu schaffen machte und uns hier alle für DUMMMMM hielt,in dem er uns Verarscht hat,er hätte mit dieser Sache nichts zu tun gehabt.Also Vorsicht mit der Übergabe der eigenen Daten an Dritte und auf keinem Fall diese dem Felix geben,egal für welchen Zweck auch immer. Aber Vorsicht ist ja immer angeratten,nicht nur in diesen beiden Fällen.

      Gruß RoterH96

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.