X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QUIZIONAER.COM

    hab zufällig diese Seite entdeckt und mir das mal alles durchgelesen.

    hört sich doch ziemlich nach abzocke an oder?? was meint ihr?
    hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?? oder gar was gewonnen. stellt euch vor ich habe nen EURO, ja einen ganzen €€€ gewonnen [[sabber]]

    nur 100 fragen in Serie beantworten, ganz easy Millionär, oder??
    ich glaub eher das is was zum

    www.Quizionaer.com

    Gutenacht

    #2
    Ist ne ganz üble Masche und jedes Spiel kostet dort 10€ !

    Auch schon im TV vor gewarnt worden und eine Quizspezialistin hat für Sat1(?) dort mehrere Male gespielt.
    Sie hat mit relativ viel Mühe ein paar Mal 5€ gewonnen, aber dann wurde es so schwer, daß sie auch keine Chance mehr hatte.....das waren auch 10 Fragen pro Gewinnstufe, also 30 Fragen für 5€! Aufgelöst wurden die falschen Antworten auch nicht.

    Oft hat sie nicht mal die 5€ Stufe geschafft.....und selbst mit den 5€ hat sie pro Spiel immernoch 5€ draufgezahlt!

    Ich verstehe auch nicht warum so viele relativ seriöse Seiten die als Pop-up unterstützen...

    Ganz klar: FINGER WEG !!!!!!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.