X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hitzfeld entlassen!

    Was jeder schon irgendwie wusste, hat heute Uli H. bestätigt: Ottmars Vertrag endet vorzeitig am letzten Spieltag der laufenden Saison.

    Magath und Hoeneß ab der nächsten Saison auf einer Bank, eine im Universum einmalige Konzentration von Unsympathie. Gut für Schalke - zwei Konkurrenten geschwächt.

    Deswegen laßt uns alle singen:



    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann,
    manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran,
    und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat,
    andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht,
    es kann so viel passieren,
    es kann so viel geschehen,
    nur eins weiß ich 100prozentig,
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehn.

    Ich meine wenn ich 20 wär,
    und super talentiert,
    und Real Madrid hätte schon lang geklopft,
    und die Jungs aus Manchester,
    und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt,
    und wär mental topfit,
    und Uli Höhneß würde bei mir,
    auf der Matte stehen,
    ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil für mich nicht nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern,
    seinen Charakter zu versaun,
    das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen,
    ich habe nichts gegen München,
    ich würde nur nie zu den Bayern gehn.

    Muss den sowas wirklich sein,
    ist das Leben nicht viel zu schön,
    sich selber so wegzuschmeißen,
    und zum FC Bayern zu gehen.

    Es kann so viel passieren,
    es kann soviel geschehn,
    ganz egal wie hart mein Schicksal wär,
    ich würde nie zum FC Bayern München gehn.

    Was für Eltern muss man haben,
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben,
    bei diesem Scheiß-Verein.

    Chorus:
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen. (3x)
    Niemals zu den Bayern gehen.
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.
    Niemals zu den Bayern gehen.
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.
    Niemals zu den Bayern gehen.
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.
    Nie zu den scheiß Bayern gehen.
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.
    Niemals zu den Bayern gehen.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Alle auf die Lisa-Marie
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Selber Schuld der FCB !!!

      Damit haben sie einen der besten Trainer der Welt verloren.

      Felix Magath ist für mich übrigens der total überschätzte Trainer in Deutschland. Warum scheiterte er bei all seinen anderen Trainerstationen ? Und das waren nicht wenige !!! Er hat in Stuttgart einfach Glück gehabt. Da paßte alles zusammen.

      Die Ära Magath wird in München genauso lange andauern wie die von Otto Rehagel.

      Gut für den glorreichen FC Schalke 04, der in der nächsten Saison sowieso deutscher Meister werden wird !!!
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Zitat von 112chris
        ...Gut für den glorreichen FC Schalke 04, der in der nächsten Saison sowieso deutscher Meister werden wird !!!

        ...und im Juni 2006 erklärt Toni Ailton unter Tränen:

        "Schalke ist der geilste Club der Welt! Ich hätte so gerne die CL verteidigt, aber hier endet mein Vertrag - ich muss zurück nach Bremen..."

        ...und fällt weinend seinem Kapitän Ronaldinho in die Arme - Amen ;-)


        Ganz Deutschland wird mit Toni trauern....




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-Marie
          ...und im Juni 2006 erklärt Toni Ailton unter Tränen:

          "Schalke ist der geilste Club der Welt! Ich hätte so gerne die CL verteidigt, aber hier endet mein Vertrag - ich muss zurück nach Bremen..."

          ...und fällt weinend seinem Kapitän Ronaldinho in die Arme - Amen ;-)


          Ganz Deutschland wird mit Toni trauern....

          Lisa-M.
          Doch am Ende wird alles gut...

          Torschützenkönig Michael Owen macht Rudi Assauer klar, das er liebend gerne mit Toni Ailton und Thierry Henry weiterspielen würde. Die Laufwege der drei Stürmer sind so aufeinander abgestimmt, das da ein Wechsel keinen Sinn machen würde.

          Nach dem Gewinn der Champions League mit einem 6-1 gegen Real Madrid läßt sich Rudi breitschlagen und verlängert um ein weiteres Jahr mit dem Kugelblitz.

          Ende gut, alles gut !!!
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            ich glaub ihr schon

            Kommentar


              #7
              schalke ade

              ich könnte wetten, dass schalke in der neuen saison nicht unter die ersten vier kommt. fast würde ich meinen, nicht mal uefa. vielleicht über den ui-cup .
              noch ne wette: osram-heynckes wird an assauers weihnachtsbaum 2004 leuchten. den ausrangierten weihnachtsbaum wird er dann in einer nacht - und nebelaktion an den heiligen drei königen in dortmund entsorgen.
              schon jetzt im vorfeld eine total überschätzte truppe.

              ps ich freu mich jetzt schon auf lisas gesicht, wenn ailton im dicken benz mit bremer kennzeichen an ihrer lottobude in gelsenkirchen vorbeifährt.

              Kommentar


                #8
                von Kicker.de

                Vertrag mit Felix Magath ist fix

                Der eine geht, der andere kommt: Ottmar Hitzfeld und Felix Magath."Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert", so Hoeneß.

                Das Tauziehen der vergangenen Wochen um den Trainerposten beim derzeitigen Tabellenzweiten scheint also beendet, Stuttgarts Coach Felix Magath gilt als sicherer Nachfolger für das Amt, das Ottmar Hitzfeld sechs Jahre lang äußerst erfolgreich bekleidete. Nach dem abschließenden Saisonspiel am Samstag in München gegen den SC Freiburg will der Verein für endgültige Klarheit in Sachen Trainerfrage sorgen. „Wir haben mit Felix Magath bereits seit einigen Wochen einen Vertrag ab 1. Juli 2005", sagte Hoeneß. Nun werde der Verein aber alles daran setzen, Magath schon früher nach München zu holen.

                Für die Vorstandschaft des FC Bayern sei die desolate Vorstellung beim 1:3 gegen Werder Bremen vor zwei Wochen ausschlaggebend dafür gewesen, das bis 2005 laufende Arbeitsverhältnis mit Hitzfeld frühzeitig zu beenden. Hoeneß: "Das Spiel hat die Welt verändert. Da ist mir klar geworden, dass wir nicht noch ein Jahr durchstehen. Nach dem Spiel fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es geht nicht."

                So kam es am Montagabend bei Familie Hoeneß in Ottobrunn zum privaten Gesprächstermin, bei dem auch Hitzfeld-Assistent Michael Henke anwesend war. "Wir haben in lockerer, gelöster Atmosphäre gesprochen und gegessen", sagte Hoeneß am Dienstag gegenüber dem Bayerischen Rundfunk.

                Hitzfeld bestätigte dies am Dienstagmittag vor dem Abflug der Mannschaft zum Benefiz-Testspiel beim ungarischen Erstligisten Györ: "Es war ein harmonisches Gespräch mit guter bayerischer Küche." Gegen 1.30 Uhr seinen die beiden Parteien dann getrennten Weges gegangen, offensichtlich nicht, ohne zuvor auch Einigung über eine Abfindung in Millionenhöhe zu erzielen.


                Hitzfeld: "Ich versuche für den FC Bayern noch das Beste zu geben. Das Wichtigste ist, dass man geradeaus durchs Leben geht und das Beste aus der Situation macht".

                Das Beste ist in diesem Falle ein überzeugender Heimsieg gegen Freiburg und das Verteidigen des zweiten Tabellenplatzes, der zur Champions-League-Teilnahme berechtigt. Bayerns Mittelfeldstar Michael Ballack ("Hitzfeld ist ein Weltklasse-Trainer") sicherte seinem scheidenden Coach am Montababend beim TV-Interview in "Blickpunkt Sport" (BR) zu, sich "noch einmal voll reinzuhängen. Jeder ist es ihm schuldig."

                Währenddessen kritisierte Nationaltorwart Oliver Kahn das lange Hin und Her um Hitzfeld und Magath: "Ich hätte es für klüger gehalten, wenn man schon früher klar Schiff gemacht hätte".

                Die Ära Hitzfeld beim FC Bayern begann 1998 und endet nach dem Gewinn von vier deutschen Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiegen und den Erfolgen in der Champions League und im Weltpokal am 30. Juni 2004 nun vorzeitig.
                Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hitzfeld entlassen!

                  Zitat von Lisa-Marie
                  Was jeder schon irgendwie wusste, hat heute Uli H. bestätigt: Ottmars Vertrag endet vorzeitig am letzten Spieltag der laufenden Saison.

                  Magath und Hoeneß ab der nächsten Saison auf einer Bank, eine im Universum einmalige Konzentration von Sympathie. Scheissegal für Schalke - zwei Konkurrenten geschwächt, nützt ihnen auch nix !

                  Deswegen laßt uns alle singen:

                  SCHEISS TOTE HOSEN,

                  WIR SINGEN SCHEISS TOTE HOSEN !

                  Der Neid der Piefkes ist mal wieder spürbar. Sie alle, das linke Unsympathlerpack der Hosen eingeschlossen, sind dort wo sie hingehören ! In der Unterliga (Düsseldorf) und auf den Plätzen ferner liefen.

                  Der FC Bayern hingegen spielt wie jedes Jahr in den lichten Höhen der Champions League und dort gehören wir auch hin !

                  FC BAYERN -STERN DES SÜDENS

                  Kommentar


                    #10
                    Re: schalke ade

                    Zitat von ben
                    ...osram-heynckes wird an assauers weihnachtsbaum 2004 leuchten...

                    Ottmar ist ja jetzt auffem Markt...



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hitzfeld entlassen!

                      Zitat von herby
                      ...SCHEISS TOTE HOSEN...

                      ...ich hatte schon gerätselt, von wem die Zeilen stammen


                      Liebe Gruesse und nicht alles so ernst nehmen, Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        Also der Magath ist für mich ne Wurst. Der hat IMO nix - wirklich gar nix - drauf. Bin am überlegen, ob ich meine Dauerkarte zurückgebe. EInfach unverständlich für micht, so einen Trainer zu holen. Es sind zwar keine wirklich gute deutschsprachige Trainer auf dem Markt, aber dann entlasse ich halt nicht den Hitzfeld. Ein super Trainer wäre der Daum gewesen, aber er und der Hoeneß verstehen sich ja so gut.


                        @112chris

                        HOFFENTLICH dauert die die Amtszeit von Magath so lang wie die von Rehagel!!!!



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          mal abwarten. Magath ist zwar eine HSV-Zecke aber es gilt die Unschuldsvermutung. Wenn er nix is, können wir ja immer noch den Schachner vom GAK holen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.