X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quickie Verfolgungswahn im orangefarbenen


    Hallo!
    Also was ich heute erlebt habe,echt nicht zu fassen. Habe mich heute morgen zum ersten mal in 2 Wettforen angemeldet. Da ich noch keine Erfahrung hatte welches gut oder schlecht ist und ich gerne diskutiere und wette habe ich mich bei Euch und bei Tippen 4 you angemeldet. hab dort 4 Beiträge gepostet wo ich der meinung war das deutschland nicht weit kommt bei der EM. Zuerst wurde ich blöde angemacht weil ich ned patriotisch bin und dann gesperrt weil man mir unterstelle ich sei "Quicksilver".
    Ich kenne von "@Quicksilver nix" und weiß nicht was e rmit den orangenen angestellt hat das die mittlerweile unter Verfolgungswahn leiden und hinter jedem NEU USER "Quicksilver vermuten!!
    Na ja hat wohl sein gutes,nun weiß ich wenigstens nach einem tag schon welches Forum besser ist!
    gruß Nalbandian

    #2
    Quickie - langsam wirds lächerlich...

    Deine Email an mich auszugsweise wiedergegeben :

    "...über die Hälfte nicht mehr existent! Von den restlichen 1050 posten max noch 50,davon ca.15-20 pro Tag,und das sind die Bonlutscher und Arschkriecher,deine Zeit ist abgelaufen!
    nalbi oder Quickie oder wie du willst,glaubt ja eh keiner!"

    Fein das Dich auch gleich hier mit Deiner schitzo outest - tu mir den Gefallen , bleib einfach hier und verschone t4y von Deiner Person.

    Den Untergangs t4y bekomme ich schon seit 4 Jahren von zahlreichen Leuten prognostiziert die gesperrt wurden - aber , wir sind immer noch da , und werden auch weiter online bleiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rabit4y
      Den Untergangs t4y bekomme ich schon seit 4 Jahren von zahlreichen Leuten prognostiziert die gesperrt wurden - aber , wir sind immer noch da , und werden auch weiter online bleiben.

      Klar seid ihr noch da, aber ich weiß nicht ob es dich befriedigt, immer das 5., 6. oder 7. Rad am Wagen zu sein!!!!



      Michi

      Kommentar


        #4
        Wenn manche Leute so gerne persönliche Mails an die Öffentlichkeit bringen, tu ich das eben auch.
        Im Dezember erreichte mich folgende Mails:

        klick ruhig weiter den ganzen Tag...-es reicht dennoch nicht , da kannst ganzen Tag klicken - sieh es endlich ein - Ihr kommt ned mehr mit und werdet nie mehr mitkommen !!!!

        Sagte ja schon : www.alexa.com zeigt allen Spinsoren auf, was wirklich Sache ist , knnst Dir also Dein getürke sparen - ich kläre die Bookies schon auf !

        Mit freundlichen Grüßen

        Wolfgang Rabenbauer
        ------------
        Traffic Rank for tippen4you.com: 132,062
        Traffic Rank for wettforum.info: 492,559

        dazwischen liegen WELTEN - oder 350000 Websites lol...

        -----Zitat Ende-----

        Anmerkung Flo, heute, am 19.5.04:
        Traffic Rank for tippen4you.com: 268,541
        Traffic Rank for wettforum.info: 84,668


        No comment.

        Kommentar


          #5
          jo online
          sag mal ganz im ernst bezahlste den Leute was, damit sie behaupten im Forum Nr1 zu sein?
          Aber du bist echt durchs Ohrgebrannt dafür haste meinen Respekt du weisst das man im leben es nur unfair zu was bringen kann [[flipa]]
          Würde gerne mal wieder bei ner TG mitmachen, mit solchen Wettprofis
          Oder die Hotline mit den Flaschentipps
          Gut war auch der Daily Tipp ich glaube 8 mal in Folge, oder noch mehr hintereinander falsch!
          Achja und dein Auftritt bei Millionär gesucht, nice face
          Also Rabi du bist der beste [[sabber]]

          Achja und lasst doch Quickie in ruhe der hat vielleicht nen Schaden, aber mehr ahnung von Tennis als du und deine 2 "Profitipper" alle mal!
          Achja ich mache bald nen Wettbüro auf.. du willst zuviel für Werbung... also bin ich schlecht..... nach 3 Monaten will ich mir und meinen Büro den Spass gönnen.. und ich bin plötzlich eines der Besten!!!

          In diesem Sinne lang lebe die Diktatur...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Wenn manche Leute so gerne persönliche Mails an die Öffentlichkeit bringen, tu ich das eben auch.
            Im Dezember erreichte mich folgende Mails:

            klick ruhig weiter den ganzen Tag...-es reicht dennoch nicht , da kannst ganzen Tag klicken - sieh es endlich ein - Ihr kommt ned mehr mit und werdet nie mehr mitkommen !!!!

            Sagte ja schon : www.alexa.com zeigt allen Spinsoren auf, was wirklich Sache ist , knnst Dir also Dein getürke sparen - ich kläre die Bookies schon auf !

            Mit freundlichen Grüßen

            Wolfgang Rabenbauer
            ------------
            Traffic Rank for t4y.com: 132,062
            Traffic Rank for wettforum.info: 492,559

            dazwischen liegen WELTEN - oder 350000 Websites lol...

            -----Zitat Ende-----

            Anmerkung Flo, heute, am 19.5.04:
            Traffic Rank for t4y.com: 268,541
            Traffic Rank for wettforum.info: 84,668


            No comment.

            ------

            Da können mer gleich weiter machen : Google Indeex-Anzeigen zum jeweiligen Suchwort...

            Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,740 für tippen4you
            Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 667 für wettforum info.

            Kommentar


              #7
              Dangge für die Blumen Redel

              Kommentar


                #8
                WETTFORUM.info präsentiert von der SPORTWETTEN-FANPAGE
                Wettforum rund um Sportwetten präsentiert von sportwetten-fanpage.com
                Zur URL t4y.com wurden keine Informationen gefunden.


                ach so in das fprum bin ich auch durch ne suchmaschine (yahoo.de)gekommen und dieses t4y hab ich nie als ergebniss gehabt - aber weiss ja nicht um was es hier wirklich geht nur ne neutrale betrachtung zum htema suchmaschine

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rabit4y

                  Da können mer gleich weiter machen : Google Indeex-Anzeigen zum jeweiligen Suchwort...

                  Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,740 für t4y
                  Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 667 für wettforum info.
                  Und?
                  Laut deinen eigenen Aussagen zählt doch nur Alexa und sonst gar nix.
                  Danke, daßt die Ranks den Sponsoren mitgeteilst hast übrigens.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!
                    Also Rabit,du machst Dich nur noch lächerlich. Der einzige der peinlich ist bist wirklich nur noch Du. Na ja,habt ja nuun im Zirkus nen Clown....zum Admin gemacht das es passt!
                    gruß nalbandian
                    P.S. Ich bin nicht "quicksilver" auch wenn du mittlerweile einen Verfolgungswahn hast!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Rabit4y

                      Da können mer gleich weiter machen : Google Indeex-Anzeigen zum jeweiligen Suchwort...

                      Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,740 für t4y
                      Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 667 für wettforum info.
                      Und?
                      Laut deinen eigenen Aussagen zählt doch nur Alexa und sonst gar nix.
                      Danke, daßt die Ranks den Sponsoren mitgeteilst hast übrigens.
                      ah geh Flo , schalt mal Deine Klicktools aus - und gut iss (odda soll ich dir des nachweisen erst) ?

                      Kommentar


                        #12
                        @nalbandian ,

                        wer ist Quicksilver ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rabit4y

                          Da können mer gleich weiter machen : Google Indeex-Anzeigen zum jeweiligen Suchwort...

                          Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,740 für t4y
                          Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 667 für wettforum info.
                          du musst schon die richtrigen suchbegriffe eingeben:
                          Zitat:
                          WETTFORUM.info präsentiert von der SPORTWETTEN-FANPAGE
                          Wettforum rund um Sportwetten präsentiert von sportwetten-fanpage.com


                          Zitat:
                          Zur URL t4y.com wurden keine Informationen gefunden.


                          ach so in das fprum bin ich auch durch ne suchmaschine (yahoo.de)gekommen und dieses t4y hab ich nie als ergebniss gehabt - aber weiss ja nicht um was es hier wirklich geht nur ne neutrale betrachtung zum htema suchmaschine
                          also jetzt find ich es auch lachhaft was du hier ablieferst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rabit4y
                            ah geh Flo , schalt mal Deine Klicktools aus - und gut iss (odda soll ich dir des nachweisen erst) ?
                            Nönö laß mal (auch wenn ich die Beweise gerne sehen würde), spar dir die Zeit und kümmer dich bitte um deine Orange.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von angus64319
                              Zitat von Rabit4y

                              Da können mer gleich weiter machen : Google Indeex-Anzeigen zum jeweiligen Suchwort...

                              Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,740 für t4y
                              Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 667 für wettforum info.
                              du musst schon die richtrigen suchbegriffe eingeben:
                              Zitat:
                              WETTFORUM.info präsentiert von der SPORTWETTEN-FANPAGE
                              Wettforum rund um Sportwetten präsentiert von sportwetten-fanpage.com


                              Zitat:
                              Zur URL t4y.com wurden keine Informationen gefunden.


                              ach so in das fprum bin ich auch durch ne suchmaschine (yahoo.de)gekommen und dieses t4y hab ich nie als ergebniss gehabt - aber weiss ja nicht um was es hier wirklich geht nur ne neutrale betrachtung zum htema suchmaschine
                              also jetzt find ich es auch lachhaft was du hier ablieferst
                              Lieber angus kann ich keider ned .... , t i p p e n 4 y o u wird hier ge *

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.