X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Flo,
    ist mir alles scheiß egal!!
    Ich finde es eine Frechheit, armselig und peinlich, wenn hier irgendwelche angeblichen Mails als meine verkauft werden!!!
    Ich habe mich DEFINITIV nicht mehr bei t4y angemeldet und werde das auch sicherlich nicht tun!!!
    Derjenige, der diese Mail an Rabi geschrieben hat, könnte wahre Größe zeigen, wenn er hier sich outet!!!
    Dann wäre dieser Quatsch endgültig erledigt!!!

    Gruß

    Kommentar


      #32
      Hi Quicksilver!
      da gibt es nix zu outen,das war "Nalbandian".
      Ohne böse Absicht hab ich mich in beiden Foren angemeldet.
      Habe drüben meine meinung zur EM geschrieben und wurde dann gesperrt mit den Worten "gebannt by by Quickie"!
      Darauf hin schrieb ich Mail das ich nicht Quickie bin,daraufhn wurde ich im Mail beschimpft wegen deiner Person und daraufhin schrieb ich das mail das hier auszugesweise veröffentlicht wurde.
      Denke ist nun egal,war armseelig was der herr aus dem orangenen hier abgezogen hat,ich habe zum Glück nach einem tag schon gemerkt welches Forum das beste ist!
      gruß Nalbandian

      Kommentar


        #33
        Hi Nalbandian!
        Es geht doch gar nicht darum welches Forum das bessere ist. Ich persönlich finde beide Foren gut. Es geht letztlich doch nur darum, dass überall wo Quicksilver auftaucht unnötige Diskussionen entstehen. Ob das nun Wettforum, t4y oder wettpoint ist. Überall gab es Stress. Der einzige Unschuldige an diesen Streitereien und Diskussionen ist natürlich Quicksilver. Komisch oder!?!
        MfG Cruzer

        Kommentar


          #34
          @Nalbandian,
          jetzt klärt sich ja einiges!!!Aber Rabi kennt meine IP, also hätte er wissen müssen, dass ich es nicht bin.......
          Eines würde mich jetzt dann doch noch interessieren......und zwar die Antwortmail von Rabi!!!!!!
          Bitte um Veröffentlichung!!!!

          Gruß

          Kommentar


            #35
            Closed.
            Die Livekonferenz hier nervt schön langsam.

            Möchte jetzt keine Statements von Quicksilver zu R.+t4y mehr lesen. Dieses Forum ist zum Wetten da und nicht für solche Dinge.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.