X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSTELLRUNDE

    So Herrschaften. Nachdem wir hier immer mehr werden, würde ich anregen, jeder Stammposter möge in diesem Thread ein wenig über sich erzählen. Wir wollen doch wissen, mit wem wir es zu tun haben, wenn wir Tips nachspielen, diskutieren usw. Ich mach mal den Anfang:

    HERBY

    Bin seit 10 Jahren professioneller Tennispunter. Habe einen nachweislichen Erfolgsrecord nicht nur bei den Spezis sondern auch - in Word gespeichert -im realen Wetten, jedes Jahr mit einer Ausnahme seit 1995 klares plus im Bereich Tennis. Im Schnitt etwa 25-40% meines beruflichen Jahreseinkommens.

    Ich bin aus Wien, noch in den 30ern, geschieden, kinderlos und seit einigen Monaten endgültig halbprofessioneller Wetter: Nach 3-4jähriger Wett-Testphase den Schritt gewagt, arbeite bis auf weiteres nur mehr Teilzeit in meiner Firma, in der ich seit 14 Jahren beschäftigt bin und versuche den Rest mit Sportwetten zu erwirtschaften (vornehmlich Tennis).

    Der Nächste, bitte !
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.