X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunschaftsspiel: Marokko vs Mali

    Hallo Zusammen,

    kann mir bitte jamnd sagen wie das Spiel ausgegangen ist?? ich finde im ganzen Internet überhaupt keine Infos zu dem Spiel, nicht mal meine Buchmacher wissen was, ich arbeite auch in einem Wettbüro und die Zentrale weiß nix.. obwohl die ja das Spiel angeboten haben.. ärgerlich ;)

    Danke und Gruß, Michael.

    #2
    Es dauert genau 30 Sekunden, das im Netz zu finden.

    yahoo.com
    soccer maroc eingeben
    zweiten link auswählen
    auf der page des nationalteams nachschauen
    0:0 finden

    fertig.

    Kommentar


      #3
      da weiss man warum du ein guru bist

      Kommentar


        #4
        Du arbeitest bei Gamebookers
        Das soll ein Wettbüro sein? Das isn Saftladen, wenn die nichtmal schaffen rauszufinden, wie Freundschaftsspiele ausgehen, naja mehr muss man zu dem Laden nicht sagen, immerhin werben die hier nicht.

        Kommentar


          #5
          ich arbeite nicht für gamebookers sondern für cashpoint, finde aber gamebookers und all die anderen buchmacher besser als cashpoint ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von qxxx
            ich arbeite nicht für gamebookers sondern für cashpoint, finde aber gamebookers und all die anderen buchmacher besser als cashpoint ;)
            zufriedenheit im beruf ist doch was feines...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.