X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Bericht zum 1. Treffen in München

    5 Uhr, aufstehen. Hab ich alles? Eintrittskarten, Essen etc, check, alles dabei, los gehts schnell zum Bahnhof. Schnell noch eine SMS an Alemanne, das ich pünktlich bin und die Frage wo er sitzt, dann aber los...Ah Handy vibriert..ok unten im Doppelstockwagen, Erkennungszeichen Kasten Kölsch und Kölsch in der Hand....rein in den Zug..ah da ist Alemanne, erster Eindruck sehr nett...erstmal ein Kölsch... und schon im Kölner Hauptbahnhof... umsteigen... ICE 501 nach Mannheim...4er Platz suchen...der Kasten Reissdorf immer an unserer Seite...ok wir haben was...Abfahrt... nette Unterhaltung...ach ein Schaffner... ja der Kasten ist bis München leer...wetten?...ach können Sie nicht kontrollieren schade....man fährt der Zug schnell.. nochn Kölsch....8.24..Mannheim..pünktlich...ok umsteigen..auf dem Nachbargleis muss doch der ICE 591 nach München kommen...was wollen die Bayernfans von uns?...unser Kölsch...nein wir wollen auch keine Karten kaufen...8.28...da kommt der ICE ja...ohlala...hübsche Schaffnerin...da freuen wir uns ja schon wenn sie uns kontrollieren kommt...naja erstmal rein da... das 6er abteil gehört uns...Kasten abstellen...etwas einmaliges FC Köln und Alemannia Aachenschal werden zusammen geknotet um das Abteil zu sichern...Chinaboy smsen..findest uns ganz einfach 2ter Wagen..das 6erAbteil mit FC und Alemannia Schal und dem Kasten Kölsch...ok...Schaffnerin...nein was ist da passiert.. wo ist die hübsche...wer hat die Hexe geschickt...egal...nochn Kölsch..9.08...nächster Halt Stuttgart...ok hier steigt Chinaboy ein...wie mag er wohl ausssehen...so wie in seinem Avatar?...ah, da ist er ja...erstmal in unser Abteil rein...und ein Kölsch für den Chinaboy...auch sehr nett...genau wie alle im Forum...ok unterhalten bis in München...11.24...boah wir haben aber einen Hunger...erstmal in den Burger King....das Reissdorf, erstmal ab auf den Tisch...ok, gegessen... wo ist H2B2 hat er uns nicht gefunden, gesehen..wir sind doch auffällig...ok Haines kommt gleich an... schnell wieder runter zu Gleis 15...ah da ist Haines... erkennt uns direkt... Begrüßung, erstmal ein Kölsch für Ihn.. wahnsinn schon wieder so ein netter Kerl..oh mein handy..ah H2B2...ja wir sind an Gleis 15 die mit dem Reissdorf, ok bis gleich..ah das ist H2B2...man haben wir ein Glück, auch ein netter...wo bleibt denn der Flo...Hallo...aua..wer brüllt mir denn da ins Ohr, die Rommy...ah erst bei Salzburg...hm das kann ja noch dauern....warten...warten...was macht denn die Polizei hier...Alemanne geht mal fragen....die sehn ja alle noch so süss aus...wo bleibt der Flo...manman schon 13.00...ui wer redet uns denn da von der Seite an...seit ihr vom Wettforum..ja klar...ah der Shining...ihr wisst was jetzt kommt...hm ja fehlt noch der Flo... 13.45 ah der Flo...hm.. ok die ... gehen mir nun auf den Geist*G*
    Dann kam er, der große kleine Meister, Flo. Endlich 13:45, 14 Uhr war doch als Treffpunkt mit Michi, passtschon, Herby, Gerinho und den Special Guests an der Olympiahalle ausgemacht.
    Schnell dort anrufen, dass wir später kommen. Mist es passen nicht alle ins Auto von Flo. Also fährt der andere Teil Duke, Haines, H2B2 mit der U-Bahn. Chinaboy macht für Flo den Stadtführer, es klappt, wir finden uns alle vor der Olympiahalle, wieder. Aha, das sind also die Special Guests, der Geschäftsführer von bets4all.com und seine Freunde. Ui und da sind auch Michi und passtschon. Hmm, wo ist Flo und der Rest? Ah da hinten auf der anderen Seite, anrufen, Flo dreh dich um! OK verteilen wir die Eintrittskarten und treffen uns danach wieder hier.
    Hm tolle Stimmung hier...1 Block lebt...naja..München eben... Spiel solala...aber Alemanne ist ja dabei und bringt die Bayern-Fans zum kochen...schade kein Freiburg Tor...wieder zum Treffpunkt...ok ab in die Brezn...wer fährt UBahn wer mit Flo...ok diesmal dürfen Haines, Duke und Chinaboy, Flo im Auto begleiten...passtschon übernimmt die Führung für die U-Bahnfahrer...Michi nimmt die anderen mit...wow..dank Herbys Stadtplan finden wir die Brezn direkt...ach da sind die anderen ja auch schon alle.....rein in den Laden...erstmal ein Paulaner...Speisekarte...hm bayrische Spezilitäten...lecker...was nehm ich...ok Krustenschweinebraten...man ist das lecker...die Portion hätte aber ruhig etwas größer sein können....es folgen Unterhaltungen über alles Wettweisheiten der Teilnehmer...ui schau an..Flo hat T-Shirts mitgebracht..coole Sache...weitererzählen...der Kellner...was will der denn...ja nochn Bier ist ok..wie da kommen noch Leute die essen wollen..wir sollen gehn...nenene..noch eine Runde aufs Haus oder wir bleiben sitzen...bekommen wir nicht...ok bleiben wir sitzen...weitertrinken...weiterunterhalten..ah bets4all´s Geschäftsführer erzählt aus dem Nähkästchen...hört sich interessant an....ui eine Runde Paulaner auf bets4alls Kosten...geile Sache...danke!..Prost....mom herby trinkt ja keins..egal wir haben ja Alemannen dabei....ok zahlen...wir suchen uns eine andere Kneipe...oh die bets4aller wollen sich auf den Heimweg machen, stimmt ist ja schon 11 und Sie haben noch eine weite Fahrt vor sich...mom da war noch was...das Kölsch für bets4all...schnell zu Flos Auto...hier Jungs gute Fahrt nach Linz war schön mit euch...danke nochmal fürs Kommen...ui noch 500 Wettgutscheine...cool Danke, die lassen sich echt nicht Lumpen...coole Leute..verteilen wir unter uns....ok.. wo gehn wir jetzt hin...na Herby such mal...Schwabing ist aber auch groß... Irish Pub...hm schade zu voll...weiterlaufen...ok ne Cocktailbar...rein da...erstmal ein hacker Pschoor...weiterunterhalten...man sind die Leute alle cool drauf bei uns im Forum..12 Uhr Michi muss langsam los und nimmt H2B2 mit...machts gut Leute bis in Wien...1 Uhr wie Ende...Sperrstunde..zahlen..aber wir haben doch noch soviele Themen...naja abschiedsphoto...tschöö passtschon... tschöö herby. gerinho....so wo ist jetzt Flos Auto, na werden wir schon finden...ah da steht er ja... tschüss shining komm gut nach hause...alemanne, haines, chinaboy, duke...na passen doch alle ins Auto... und ab zum Hauptbahnhof...man 1.30...unser Zug fährt um 20 nach 3...ok tschau flo komm gut nach Innsbruck, man sieht sich...ok noch 2 Stunden am Hauptbahnhof...mom hatten wir das nicht schonmal....immerhin hatte ein Kiosk/Bratswurststandallroundladen noch offen...1:45 lol ICE aus Dortmund planmäßige Ankunft 22:26 kommt an...die haben aber gute Laune....ko 3:20 ab in den ICE....geil die süsse Schaffnerin von gestern...endlich hat sie uns doch noch kontrolliert.....und auf nach Hause

    Also ich muss sagen, der Tag war wirklich cool und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass im Wettforum soviele nette Leute sind!

    Mir hat es sehr gut gefallen...hoffe den anderen gings genauso...immerhin habt ihr mich mal vom Unistress abgelenkt...ja Mittwoch wieder Klausur...naja Wien werd ich auch schon irgendwie schaukeln


    Gut Wett!
    Duke

    P.S.: Im Stadion hätte etwas mehr Stimmung sein können, naja Bayern München Fans eben.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2


    Genauso wars und ned anders.
    An meiner Verspätung war natürlich nur der vom Herby spiegelverkehrt aufgezeichnete Plan schuld und die schlechte Ausschilderung in München. I bin wie immer unschuldig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo


      Genauso wars und ned anders.
      An meiner Verspätung war natürlich nur der vom Herby spiegelverkehrt aufgezeichnete Plan schuld und die schlechte Ausschilderung in München. I bin wie immer unschuldig.
      das sind die kindergartentanten ja immer und die kleinen armen sind die schuldigen - wäre ja auch gern beim näcstenmal dabei klingt nach nem ganz guten tag aber mal schauen is ja noch zeit bis dahin

      Kommentar


        #4
        lecker Reissdorf - mein Lieblingsbier - und ich konnte nicht dabei sein, weil ich mit dem an dem Ta ja nach Berlin reiste.

        Aber bei dem nächsten Treffen im August werd ich alles daran setzen um dabei zu sein.
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #5
          nochn Kölner, dh. wir haben schon 3 Leute die nen Kasten schleppen können [[sabber]]
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke
            nochn Kölner, dh. wir haben schon 3 Leute die nen Kasten schleppen können [[sabber]]
            4 kölner

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.