X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportzeitschrift

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage bezüglich der Wahl eines Fachmagazins im Bereich Fußball. Ihr stützt eure Analysen ja meist auf Hintergrundinformationen und ich gehe mal davon aus, dass ihr diese meist den Printmedien entnehmt. Da ich noch ziemlich grün bin, was das Wetten betrifft, habe ich null Ahnung, welche Sportzeitschrift es sich lohnt zu lesen. Ich hoffe auf Ratschläge eurerseits!
    MfG Freakazoid

    #2
    Für Fakten und relativ objektive Berichterstattung die Fussball betreffen, ist der Kicker sicherlich ziemlich die beste Sportzeitschrift, zumindest in Deutschland

    Habe schon zig Jahre ein Abo und wüsste garnicht mehr wie ich meinen Stuhlgang ohne überstehen sollte


    Von reinen Wettzeitschriften wie Wett (gibts die überhauptnoch???), Tip-mit,... halte ich dagegen garnichts, Analysen meist für und die Fakten gibts auch in allen andern Medien.
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      Re: Sportzeitschrift

      Zitat von Freakazoid
      Hallo,
      ich habe da mal eine Frage bezüglich der Wahl eines Fachmagazins im Bereich Fußball. Ihr stützt eure Analysen ja meist auf Hintergrundinformationen und ich gehe mal davon aus, dass ihr diese meist den Printmedien entnehmt. Da ich noch ziemlich grün bin, was das Wetten betrifft, habe ich null Ahnung, welche Sportzeitschrift es sich lohnt zu lesen. Ich hoffe auf Ratschläge eurerseits!
      MfG Freakazoid
      jetzt im sommer leichtathletik-news und swim and more.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Nix Printmedien, nur Internet, USA - mäßig eh besser, alle Informationen online erhältlich.

        ...außerdem sitze ich eh den ganzen Tag am Rechner, wann soll ich da lesen, außer auf dem Sch***haus. Gut, bin noch viel im Zug unterwegs, aber was soll man schon an Sportzeitschriften kaufen... Dann lieber den Playboy und hoffen, daß eine geile ..... mit im Abteil sitzt. [[sabber]]

        Die Wettzeitschriften habe ich mal probeweise gekauft, ein oder zwei Ausgaben, und dann nie wieder, lohnt sich nicht.

        Wofür Zeitschriften? Fällt mir grad nix ein. Brandneue News und Recaps bekommst dort eh nicht, Stats bekommt man alle (und besser) online.

        Meine Meinug, das Geld kann man sich sparen für ne schöne Wette

        Kommentar


          #5
          Am besten ist du kaufst einmal einige Wochenlang unterschiedliche Sportmagazine um mal zum testen welche am besten zu dir passt.
          Ist kein Spaß wichtig is zwischen den Zeilen lesen zu können und zu verstehen was der Reporter wirklich sagen will Bsp gefällig wenn Bayern schreklich spielt wird in einen Münchner Zeitschrift nie zu lesen sein Bayern is sch**** ab in die 2-te Liga,der Reporter ist verpflichtet es zu umschreiben,auf die art... daß derzeit die Verteidigung nicht gut steht und der Sturm oft viele Chancen für ein Tor braucht.
          Wenn du dann die Zeitschrift gefunden hast die deine Sprache spricht hast du gewonnen.

          Bei mir spricht Playboy meine Sprache
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.