X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt Honigkuchenpferd :D

    Hey Leute,

    ich muss erstmal ein dickes Lob an euch alle geben. Ist echt klasse, wie ihr mit euren Analysen andere Leute unterstützt.

    Bin schon länger stiller Mitleser ^^

    Ich starte diesen Thread in der Hoffnung, es melden sich bereitwillig viele Leute, welche gut im Wetten sind, egal ob Fußball, Tennis oder sonstige Sportarten.

    Ich weiss auch nicht, ob das jetzt hier rein gehört, wenn nicht löscht den Thread bitte :)

    Ich möchte mir gerne nächstes Jahr im Frühling ein neues Motorrad kaufen. Aber ein Motorrad ist Luxus und Luxus kostet :D Jetzt möchte ich gerne mit eurer Hilfe von meinen 100 Euro, welche mir noch verbleiben, bis nächstes Frühjahr 11.000-12.000 Euro erwirtschaften. Mir ist klar, dass das Wetten immer noch eine Glückssache ist. Aber mit eurer Hilfe möchte ich gerne dem Glück auf die Sprünge helfen.

    Dachte mir an sowas wie, Wetttipps per Email zu versenden, so verliert man nicht den Überblick :)

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier im Thread oder per PN. Wäre mega, falls ihr mit eurem Wissen helfen könntet, das Geld zu erwirtschaften, welches nötig ist ^^

    Wünsch noch einen schönen Abend.

    LG Nonoo

    #2
    darf ich dann mal mit hinten drauf fahren? hab aber keinen helm!
    шурик
    be the change you want to see in the world

    Kommentar


      #3
      ich könnte auch hilfe vertragen aber ich würde mir gerne schon in diesem Sommer eine Yacht kaufen.

      Kommentar


        #4
        Ja so schnell geht das net ^^

        Erstmals brauchen wir bereitwillige, welche mit ihren Informationen freiwillig herraus rücken ^^

        Sonst kein Thema, kann jeder mit machen wer will. Dachte an sowas wie nen Emailverteiler, das jeder die Tipps bekommt. Und dann natürlich Step by Step sein Money aufbauen, auch wenn es natürlich Rückschläge gibt.

        Kommentar


          #5
          und warum per Mail, wenn User hier schon ihre Tipps und Infos freiwillig und kostenlos teilen?
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Ich würde dir empfehlen: Schaue täglich die Wettordner hier im Forum durch. Dort findest du sicher genügend interessante Tipps, wo Leute bereitwillig und freiwillig Informationen heraus rücken. Oder würde dir das zuviel Eigeninitiative abverlangen?
            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ne das nicht, ich les mir hier ja schon täglich alles durch, aber trotz bissle mitrecherche und durch lesen und selbst Informationen herraus suchen läuft es dennoch Berg ab :(

              Muss da wohl irgendwas falsch machen.

              Kommentar


                #8
                Du darfst natürlich auch nur die Wetten nachspielen, die gewinnen.
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  #9
                  Mal eine Zwischenfrage: Macht es denn Sinn aufzuhören, sobald man die ca. 10.000 Euro erreicht hat? Wenn man das Geld da ausgibt, dann fängt man ja wieder von 0 an und man hat ja grad erst in einem Jahr die 100 Euro Startkapital um den Faktor 100 erhöht.
                  Weit mehr Sinn würde es doch machen, wenn man noch ein Jahr dran hängt, um Millionär zu werden. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden an dem System!?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                    Mal eine Zwischenfrage: Macht es denn Sinn aufzuhören, sobald man die ca. 10.000 Euro erreicht hat? Wenn man das Geld da ausgibt, dann fängt man ja wieder von 0 an und man hat ja grad erst in einem Jahr die 100 Euro Startkapital um den Faktor 100 erhöht.
                    Weit mehr Sinn würde es doch machen, wenn man noch ein Jahr dran hängt, um Millionär zu werden. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden an dem System!?
                    da hat man dann so viele richtige Wetten gespielt, jeder weiss doch, dass dann die Warscheinlichkeit auf richtige Wetten sinkt - wie beim Roulette.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Ne hast du net ^^ hab mit dem Gedanken auch schon gespielt einfach weiter zu machen anstatt auszuzahlen. Aber erstmal so weit kommen, wenn ich merke das es gut läuft, werde ich net auszahlen. Mit der Zeit bekomme ich ja auch ein Gespür und auch Hintergrundwissen, nur jetzt am Anfang will ich net alles verzocken ^^ und das mit den auf die richtigen Tipps setzen ist leichter gesagt als getan ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nonoo Beitrag anzeigen
                        Ne hast du net ^^ hab mit dem Gedanken auch schon gespielt einfach weiter zu machen anstatt auszuzahlen. Aber erstmal so weit kommen, wenn ich merke das es gut läuft, werde ich net auszahlen. Mit der Zeit bekomme ich ja auch ein Gespür und auch Hintergrundwissen, nur jetzt am Anfang will ich net alles verzocken ^^ und das mit den auf die richtigen Tipps setzen ist leichter gesagt als getan ^^
                        quatsch, so schwer ist es nicht! ich würds an deiner stelle mal mit einem e-mail verteiler probieren...
                        шурик
                        be the change you want to see in the world

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schurik Beitrag anzeigen
                          quatsch, so schwer ist es nicht! ich würds an deiner stelle mal mit einem e-mail verteiler probieren...

                          Ja und woher die Tipps zum verteilen? :D

                          Übrigens, welche Schritte sind mit wie viel Geld empfehlenswert? Also wenn ich jetzt 100 Euro habe sind 1er Schritte gut? Also 10/10 = 10 Euro oder mehr bzw weniger?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nonoo Beitrag anzeigen
                            Ja und woher die Tipps zum verteilen? :D

                            Übrigens, welche Schritte sind mit wie viel Geld empfehlenswert? Also wenn ich jetzt 100 Euro habe sind 1er Schritte gut? Also 10/10 = 10 Euro oder mehr bzw weniger?
                            siehe anfängerforum unter begriffen wie "Moneymanagement" o.ä.

                            bisschen Eigeninitiative wäre schon nich schlecht
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nonoo Beitrag anzeigen
                              Ne hast du net ^^ hab mit dem Gedanken auch schon gespielt einfach weiter zu machen anstatt auszuzahlen. Aber erstmal so weit kommen, wenn ich merke das es gut läuft, werde ich net auszahlen. Mit der Zeit bekomme ich ja auch ein Gespür und auch Hintergrundwissen, nur jetzt am Anfang will ich net alles verzocken ^^ und das mit den auf die richtigen Tipps setzen ist leichter gesagt als getan ^^
                              Mit Hintergrundwissen das hat noch Zeit.

                              Die erste Million verdient sich jeder Donk durch blindes Pickschnorren.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.