X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure besten Livescore Seiten ?

    hallo,
    ich bin eigentlich nur auf
    www.livescore.de.vu
    und auf
    www.goalslive.com

    brauch aber noch mehr gute alternativen!
    hat jemand was?
    tschüss

    #2
    www.tbwsport.com ist schon einer der besten!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Naja das gute alte www.livescore.com

      Kommentar


        #4


        http://www.livescores.dk/
        zzzzzzzzh

        Kommentar


          #5
          Das Genialste, was ich jemals bezüglich Live-scores, aber vor Allem bezüglich Statistiken gesehen habe ist

          www.sportpress.com

          * die Livescores kann man gestalten, wie man will (man kann Ligen, aber auch Spiele,... auswählen) - außerdem ein sehr "tiefes" Angebot (osteurop. Cups,....)
          * die Statistiken sind ein Wahnsinn
          - ausführliche Tabellen
          - H2Hs der letzten sechs, oder so, Jahre
          - Formentwicklung
          -.......
          * im Archiv sind die Spiele der letzten 10 Jahre und man findet alles recht schnell

          Kommentar


            #6
            Ich suche eine Livescore-App für Android, in der jeweils auf der Startseite die Resultate der gesamten Runde in den entsprechenden Ligen aufgelistet sind.
            Die mir bekannten Anbieter publizieren nur den aktuellen Spieltag auf der Startseite.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.