X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAW Kundenservice????

    Hab für meinen Freund Riso vor Kurzem dieses Wettkonto bei Betandwin eröffnet und nach exakt 5 Tagen bekamen ich und einige weitere dieses sehr interessante Email von BAW.


    Sehr geehrter Herr Blabla!

    Ihr Wettkonto wurde von der zustaendigen Sicherheitsabteilung ueberprueft. Es
    wurde die Entscheidung getroffen, das Ihr Wettkonto geschlossen
    wird. Eine Wiedereroeffnung des Kontos ist ausgeschlossen!

    Unsere allgemeinen Geschaeftsbedingungen:

    A. Angebot
    betandwin ist berechtigt, Spieler ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme am
    Angebot auszuschließen.

    Das Restguthaben Ihres Wettkontos wird Ihnen, per Bankueberweisung,
    zurueckerstattet. Bitte geben Sie uns Ihre Bankdaten an, damit
    Ihr Guthaben so schnell wie moeglich ausgezahlt werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support Team bei betandwin.com
    mailto:support.de@betandwin.com
    URL: www.betandwin.com


    wollte nur aufzeigen wie mit Neukunden bei diesem minderbemittelten Wettbüro umgegangen wird,eine Schande ist sowas.

    #2
    ganz ohne Grund macht baw sowas aber auch nicht, auch wenn ich ab und zu etwas gegen den Service habe aber ich denke in diesem Fall liegt es eher bei dir.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Duke nach 5 Tagen ein Wettkonto auf dem mittels 2 Paysafekarten in Höhe von 144 Euro genau 980 Euro wurden auf Lebenszeit zu sperren ist grober Unfug und bitte erspar mir und allen weiteren Beteiligten eine nächte unüberlegte inkompetente Aussage jetzt.Weil das kann nicht an mir liegen,sondern eher an den Schwachköpfen bei BAW.

      Kommentar


        #4
        Eben waren es doch 2 oder
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          es geht halt wie immer ums gewinnen aber das betrifft Gott sei Dank net all zu viele beim Wetten.

          Kommentar


            #6
            Duke bist du blind steht ja grosss und breit 5 da und nicht 2

            Aber wie immer wenn Amateur sich wo einmischen [[herby]]

            Guter Duke ansonsten

            Kommentar


              #7
              Sorry oben steht du hast für einen Freund auch ein Konto eingerichtet. Wahrscheinlich haste damit auch noch einen Bonus abgezogen, indem du dich selber geworben hast. Wenn du dann mit deiner IP dich bei beiden Konten einloggst (deinem und dem des Freundes) merkt dies selbst BAW.

              Wie gesagt deine Schuld und wer unfähig is lassmer mal ganz weit weggestellt Herr unregisitriert.

              Ausserdem falscher Ordner!
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Ja, anscheinend checkt auch BAW hier und da die IP´s durch, genauso wie gamebookers auch....doch ned so blöd manche Bookies.

                Kommentar


                  #9
                  duke reagiere doch gar nicht auf so einen spinner...
                  ...und achtung er verbraucht alle unsere smilies...müssen uns sonst nachher NEUE besorgen

                  Kommentar


                    #10
                    jo, ich meine berechtigte Kritik ist gut und von den meisten Buchmachern sehr gewollt, aber ohne Grund macht ein Buchmacher sowas ned und dann sich hier noch aufpuddeln über sowas. Bei sowas zuck i aus :-)
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      was ist denn hier heute los

                      Erst einer der riesen gewinne macht und deshalb nicht bei Bookies bekannt sein darf und dann noch so einer hier

                      Du du
                      PLAY BALL

                      Kommentar


                        #12
                        Heute ist es zum !

                        Richtig erkannt Chris. Aber Vollmond haben wir nicht oder. *mondsuch*
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.