X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PES 2010 Turnier

    Hi,

    habe mir eine PS 3 angeschafft und wollte fragen ob jemand hier Lust hat an einem Turnier? Am Besten zur WM-Zeit. Mein Ziel wäre es 16 Spieler zusammen zu bekommen...und jeder mit einer Nationalmannschaft startet und sie über das Turnier beibehält.

    Ich wäre dafür, dass jeder Teilnehmer eine Nationalmannschaft seiner Wahl vorschlägt und ich dann vor Turnierbeginn die Nationalmannschaften auslose. Also nicht "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

    Ich wäre dafür, dass wir 4 Gruppen machen...die ersten 2 kommen weiter etc...Interesse vorhanden? Start wäre so Mitte Juni etc...

    1. Holzer87 (Türkei, auch wenn wir nicht dabei sind)

    #2
    Ich wäre dabei

    Kommentar


      #3
      Stark...müssen 16 Leute zusammenkriegen. Dann werde ich auch eine Art-HP erstellen.

      Wir können auch mit PSC spielen.

      Einsatz: 5€
      1. 40€
      2. 25€
      3. 10€
      4. 5€
      Zuletzt geändert von Tennisdiva; 09.05.2010, 14:45.

      Kommentar


        #4
        PES6 ist und bleibt das einzig wahre
        [[cheers]]

        Kommentar


          #5
          Schade, bei FIFA10 wäre ich dabei! Hab beide 10er Serien schon gespielt, von PES war ich maßlos enttäuscht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Werder Beitrag anzeigen
            Schade, bei FIFA10 wäre ich dabei! Hab beide 10er Serien schon gespielt, von PES war ich maßlos enttäuscht.
            Ist Fifa 10 besser als PES 10? Hab meine PS 3 neu...?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Ist Fifa 10 besser als PES 10? Hab meine PS 3 neu...?
              PES2009 hab ich noch gespielt und war maßlos enttäuscht. Online zu spielen, war durch das lagging praktisch nicht möglich.
              Hab dann vor zwei Wochen bei einem Kumpel PES2010 gespielt und es hat sich nichts geändert.
              FIFA10 hab ich seit November und kann nicht meckern, das Gameplay ist hervorragend, man überrennt mit Messi oder C.Ronaldo nicht gleich jeden Gegenspieler, die Spezialbewegungen und Aktionen sind klasse, die Grafik und Menüführung sind übersichtlicher und besser.
              Spiele beide mal an und entscheide selbst.
              Bei Fifa10 sind online auch große passwortgeschützte Ligen möglich.
              sigpic

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.