X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lecce - Cesena Oddset Betrug?

    Hallo liebe Community,

    war heute im Wettbüro, voll gestaunt.

    Lecce hatte 3,45 Quote
    X hatte 1,40 Quote
    Cesena hatte 8,00 Quote

    Cesena hatte noch nie in Lecce gewonnen, immer 3-0 klatsche usw.

    Ein Mann hat 25.000 Euro auf Cesena gesetzt, was völlig unnormal war.
    8. Minute sofort 1-0 für Lecce.
    Dann 80. Minute das 1-1 von Cesena
    83. Minute das 1-2 für Cesena....

    Als Lecce 1-0 geführt hatte, war Restzeit auf Cesena von 8,00 auf 1,4 gesunken!!!

    Wie unnormal ist das bitte?
    Nun könnt ihr ruhig ausrechnen 25.000 * 8 = 200.000€
    Ist das normal? ô.Ô

    Wollte 50er Riskieren auf Cesena, würde 400€ kriegen, dann dachte ich mir, nein das kommt eh falsch.


    Hat jemand das Spiel live geguckt, oder Highlights?
    Gabs da i.was verdächtiges, würde gerne die Tore sehen, wo kann ich das?

    #2
    Ich habs live gesehen.. ein ganz normales Spiel...
    1-1 war Lattenkracher.. kurz vor Schluss Cesena gar noch mit Lattentreffer.. nix ungewöhnliches
    Manche haben halt schon Verfolgungswahn.. sehe überall fixed Match.. Lecce wäre mit einen Punkt aufgestiegen, Cesena hätte der Punkt gut getan.. daher dachte man wohl die werden schon X spielen.. mich freuts das es nicht so war
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


      #3
      are you kidding me ?? Habe das Spiel angeguckt , über das ganze Spiel über getradet und just for fun @ 85 3€ auf Cesena gesetzt (ich lucker)
      Es war die vollen 90 Minuten sowas von lächerlich verdächtig.

      aufjedenfall ging Leccia ganz normal 1-0 in Führung .. war dann auch bis ende der 2. hälfte so .. Leccia hatte in der 70 herum eine chance , die man verwerten kann wenn man will , taten sie aber nicht. Nach dem 1:1 in der 75. herum sah halt alles nach dem vermuteten X aus , aufeinmal fiel halt das 1:2.. in der 93. ist dann Cesena ABSICHTLICH im Strafraum mit der Hand zum Ball hin. Der Schiedsrichter und der Linienrichter haben es nicht gesehen
      (----> Geplante Aktion , damit das *dumme* Volk in dem glauben bleibt , dass ein 2:2 eigentlich geplant war , durch Missverständnisse etc. allerdings nicht hingehauen hat)
      Zuletzt geändert von Karim; 15.05.2010, 03:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
        Manche haben halt schon Verfolgungswahn.. sehe überall fixed Match.. Lecce wäre mit einen Punkt aufgestiegen, Cesena hätte der Punkt gut getan.. daher dachte man wohl die werden schon X spielen.. mich freuts das es nicht so war
        Sorry for Doppeltpost , aber so kann man das nicht stehen lassen. Bisschen dämlich wie du da denkst. Es ist halt 1000x warscheinlicher , dass man die Bookies und alle anderen mit dem X *verarschen* wollte , mit dem wissen , dass sehr viele auf X gehen. Jetzt muss nur Leece in führung gehen , das muss so anhalten bis kurz vor Ende und die Quoten auf einen Sieg für Cesena steigen eben wie gesagt auf 100 .. dann kann man da auf den verschiedensten Bookies mit wenig Risikio mehrere 100k rausholen. Das ist heute passiert und nichts anderes.

        Kommentar


          #5
          @ Threadersteller: Machst du eigentlich für jede Frage, die du hast, einen neuen Thread auf oder hast du vor in Zukunft auch vielleicht mal ein wenig Eigeninitiative aufzubringen?

          Übrigens: Ein wenig weiter unten auf Seite 1 gibt es einen Thread, der nennt sich "Geschobene/Verdächtige Fussballspiele". Meinst du nicht, dass das Spiel evtl. in diesen Thread passen könnte?
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.