X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    real-quotes gewinnspiel?

    ich bin auf der suche nach weiteren gewinnspielen die mit real-quotes arbeiten, denn meine freundin will jetzt auch mit dem wetten beginnen, ich habe ihr aber gesagt bevor sie zu viel verliert, denn sie ist wirklich nicht für den wettsport geeignet soll sie sich lieber an spielgeld buchmacher halten.
    zuerst war sie sauer aber jetzt aht sie sich wieder.
    bislang kenne ich nur www.freesb.com.
    danke für eure hilfe.
    auch danke auch administrator für dieses hervorragend gelungene wettforum auf hohem niveau.
    8burger
    -------------------------------------------------------------------------------------

    ich gebe netten menschen gerne guten rat bezügl sportwetten soweit dies meine spezialgebiete gewinnausfall, nationalmannschaften, interressante neuartige wettsysteme sowie die vorwiegend die 1.bundesliga aber auch die 2.betrifft. diesen guten rat gibt es bei meiner email bburgerkiller@yahoo.de
    ich bin auch ein tischtennisexperte.

    #2
    Re: real-quotes gewinnspiel?

    Zitat von 8burger
    ...denn sie ist wirklich nicht für den wettsport geeignet soll sie sich lieber an spielgeld buchmacher halten.
    zuerst war sie sauer aber jetzt aht sie sich wieder.


    Hehe, nicht schlecht!

    Kommentar


      #3
      sie ist schlecht

      sie ist schlecht.
      sie hat innerhalb von 9 tagen in denen ich im urlaub war 83% meines monatl. wetteinkommens verwettet.naja. cool bleiben. soll sie halt mit ihrem geld oder spielgeld wetten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.