X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat schon Erfahrung mit "Onlineüberweisung" bei Moneybookers ???

    Habe heute zufällig entdeckt, dass es neben Sofortüberweisung.de und Giropay jetzt auch die Möglichkeit gibt per "Onlineüberweisung" einzuzahlen und zwar auch wie bei Sofortüberweisung gratis.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt und wo ist überhaupt der Unterschied zu den anderen beiden? Gut, Giropay kostet, aber im Vergleich zu Sofortüberweisung sehe ich keinen Unterschied. Außer, dass meine Bank das vielleicht akzeptiert. Sofortüberweisung wurde nämlich immer ausgesperrt und konnte nur den Hauseigenen Service Giropay nutzen.

    Leider konnte ich bisher auch nicht herausfinden wer dahinter steckt und wem ich da meine Kontonummer samt Online-PIN preis geben würde, wenn ich den Service nutze.

    Wie ich lesen konnte war der neue Service wohl lange in der Testphase, die jetzt abgeschlossen scheint.

    Wäre über Infos sehr froh.

    Danke
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.