X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moneybookers

    Interessanter Fall für mich bei Moneybookers. Die haben doch tatsächlich eine Auszahlung über 900 Euro doppelt überwiesen :-) Konto wurde daraufhin für Ausgänge gesperrt. Jetzt hab ich natürlich ein Mail bekommen wo Sie mich höflichst bitten den Betrag auf mein Moneybookers Konto zurückzuüberweisen. Mich würden einfach mal Eure Meinungen dau interessieren. Mir ist schon klar, das Geld gehört nicht mir, im zweiten Schritt könnten Sie die Auszahlung über die Bank wahrscheinlich eh rückbuchen.
    Lg
    Pfeff.
    Statistik Fussball Österreich
    ab April 2012

    2 - 0 - 2 + 2,4 Units

    #2
    Hhm, ich weiß nicht was passiert, wenn Du ganz schnell Dein Bankkonto abräumst und auflöst.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen
      im zweiten Schritt könnten Sie die Auszahlung über die Bank wahrscheinlich eh rückbuchen.
      Wie bitte? Wie um Himmels Willen soll das denn gehen? Höre ich zum ersten Mal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen
        Interessanter Fall für mich bei Moneybookers. Die haben doch tatsächlich eine Auszahlung über 900 Euro doppelt überwiesen :-) Konto wurde daraufhin für Ausgänge gesperrt. Jetzt hab ich natürlich ein Mail bekommen wo Sie mich höflichst bitten den Betrag auf mein Moneybookers Konto zurückzuüberweisen. Mich würden einfach mal Eure Meinungen dau interessieren. Mir ist schon klar, das Geld gehört nicht mir, im zweiten Schritt könnten Sie die Auszahlung über die Bank wahrscheinlich eh rückbuchen.
        Lg
        Pfeff.
        Mir ist dasselbe passiert, allerdings warens nur 50 Euro.
        Habs gerade zurückbezahlt, da für mich MB wirklich unverzichtbar ist.
        Aber muss jeder selbst wissen

        Aja und rückbuchen?! Das geht meines Wissens nicht.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #5
          wenn 900€ viel für dich ist und du keine gewissensprobleme hast, dann behalt das geld einfach und ignorier die emails von mb

          ansonsten zahl es halt zurück

          Kommentar


            #6
            Zahl es zurück. Es gehört dir nicht.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #7
              Würde es auch zurück zahlen, wie Pfandleiher sagte, es gehört dir nicht.
              Kenn mich damit aber auch nicht so aus, als ob es Rechtlich ist wenn MB Rechtliche Schritte einleitet.

              Kommentar


                #8
                Ich werde es eh zurückzahlen. Natürlich ist 900 Euro viel Geld, auch für mich, aber wie die Vorposter schon schrieben, es gehört mir nicht.
                Auf der anderen Seite werde ich mir damit mal schön Zeit lassen. Wer MB kennt weiss dass wenn man Mails mit Probleme hinschreibt entweder gar keine Antwort kommt bzw. nach einer Woche. Greez
                Statistik Fussball Österreich
                ab April 2012

                2 - 0 - 2 + 2,4 Units

                Kommentar


                  #9
                  Kurzes Update: Hab von meiner Bank gerade die Info bekommen dass eine Rückleitungsaufforderung von Moneybookers bei der Bank schon eingetroffen ist :-)
                  Statistik Fussball Österreich
                  ab April 2012

                  2 - 0 - 2 + 2,4 Units

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen
                    Kurzes Update: Hab von meiner Bank gerade die Info bekommen dass eine Rückleitungsaufforderung von Moneybookers bei der Bank schon eingetroffen ist :-)
                    Also wenn die Bank nun ohne deine Zustimmung die Überweisung rückgängig macht, dann werd ich demnächst mal paar schöne Sachen per Vorkasse bestellen und nach der Lieferung bei meiner Bank die "Rückleitung" meiner Überweisung anfordern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                      Also wenn die Bank nun ohne deine Zustimmung die Überweisung rückgängig macht, dann werd ich demnächst mal paar schöne Sachen per Vorkasse bestellen und nach der Lieferung bei meiner Bank die "Rückleitung" meiner Überweisung anfordern.
                      Sie haben mich eh gefragt deswegen d.h. ich musste eh zustimmen.
                      Übrigens hab ich die Rückleitung akzeptiert, Geld ist am 28.5. von meinem Konto weg. Mein MB Konto ist für outgoing money nahwievor gesperrt, trotz einiger Mails und hab Ihnen sogar einen Screen meines Online Bankings geschickt. Typisch Mb, ein echt Saftladen Mal schauen ob eine Rückleitung der Rückleitung geht Pflanzen lass ich mich von denen auf alle Fälle nimma lange
                      Statistik Fussball Österreich
                      ab April 2012

                      2 - 0 - 2 + 2,4 Units

                      Kommentar


                        #12
                        Nur ein kleiner Hinweis: Es ist gut, dass du das Geld zurückgegeben hast. Auch wenn du nichts dafür kannst, dass das Geld ausversehen bei dir gelandet ist, jedoch kannst du dann sehr wohl was dafür das Geld unrechtmäßig zu behalten. Du hättest die also strafbar gemacht und hätte MB geklagt hättest du eh verloren und die Verfahrenskosten zusätzlich tragen müssen. Also schon gut so.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.