X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    online-wetanbieter spielplan?

    BETRACHTET DASS DU BITTE ALS IHR UN DAS DICH ALS EUCH

    lieber wettgenosse
    ich bitte dich meinen einfall zu beurteilen. DIES IST KEINE WERBUNG
    ich würde gerne einen spielplan für online-wettanbieter anbieten.
    dieser würde dann ähnlich aussehen wie ein oddset-spielplan nur wird er 40-50 seiten betragen. ich denke ich werde einmal pro woche die aktuellen tabellen der 30 wichtigsten ligen, also fussball alle möglichen ligen, handball, eishockey basketball und so weiter auflisten.
    zudem werde ich wohl 2 oder 3 mal in der woche die aktuellen quoten aller buchmacher auflisten, sowie auch alle valuebets und surebets.
    ausserdem werde ich noch die toptipps mit begründung hinzukommen.
    dieser service wird kostenlos sein, denn ich muss erst einmal das interresse abwarten. die nötigen rechte zur verfielfältigung der und veröffentlichung der daten besitze ich.
    dieser service ist für wettfreunde gedacht, die eine schlechte oder teure internetverbindung besitzen oder einfach nur für menschen, die gerne alle informationen auf ihrer festplatte schnell erreichbar und alle auf einen blick haben wollen. was gibt es zu beachten wenn ich später einmal geld für diesen service verlangen sollte. muss ich dass irgendwo registrieren lassen?
    was hältst du davon?
    danke im vorraus für deine antwort
    8burger
    0
    ja, es ist eine gute idee
    0%
    0
    nein, es ist eine schlechte idee, niemand braucht dies
    0%
    0

    #2
    Folgendes

    In Deutschland gibts die Zeitung Tipp Mit

    Klasse Teil, da steht das in ähnlicher Form schon drin, auf Oddset bezogen.
    Aber annähernd alle Tabellen, ohne Südamerika.

    Das Ganze gibts für 1,80€, hilft bei den eigenen Entscheidungen super.

    Das reicht mir voll und ganz.

    Kommentar


      #3
      dankeschön pele
      ich hoffe auf weitere antworten

      Kommentar


        #4
        Für Leute mit Modem und zum offline-studieren sicher keine schlechte Idee.

        Bezahlen würde ich - glaube ich - aber nicht dafür!

        Kommentar


          #5
          Re: Folgendes

          Zitat von Pele
          In Deutschland gibts die Zeitung Tipp Mit

          Klasse Teil, da steht das in ähnlicher Form schon drin, auf Oddset bezogen.
          Aber annähernd alle Tabellen, ohne Südamerika.

          Das Ganze gibts für 1,80€, hilft bei den eigenen Entscheidungen super.

          Das reicht mir voll und ganz.

          tipp mit is keine schlechte zeitung, allerdings uk-mäszig sehr mager ausgerichtet, weil sich deren spielbewertungen ganz nach dem oddset-plan richten.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Re: Folgendes

            Und die hatten gestern auch den GAK auf 1/0 angeraten, und ich habs natürlich klar auf 1 gespielt........

            Wollte mal wieder schlauer sein..........

            Kommentar


              #7
              Re: Folgendes

              Zitat von Pele
              Und die hatten gestern auch den GAK auf 1/0 angeraten, und ich habs natürlich klar auf 1 gespielt........
              Wollte mal wieder schlauer sein..........
              Doppelchance oder HT/FT?

              Shining

              Kommentar


                #8
                Re: Folgendes

                Zitat von Shining
                Zitat von Pele
                Und die hatten gestern auch den GAK auf 1/0 angeraten, und ich habs natürlich klar auf 1 gespielt........
                Wollte mal wieder schlauer sein..........
                Doppelchance oder HT/FT?

                Shining
                ich denk mal eher doppelchance, denn bewertungen auf ht/ft hab ich bei denen noch nie inner zeitung gesehen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Und GAK DC hatte eine Quote von ca. 1,05, toll.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Und GAK DC hatte eine Quote von ca. 1,05, toll.
                    naja flo, so kannste bei denen die bewertung auch nich sehen. die tipp mit nimmt sich sämtliche spiele des oddsetsplans vor und gibt dann ihre einschätzungen zu den spielen ab. ihre bewertung tendierte bei dem gak spiel entweder zu einem sieg gaks oder et wird remis. die quote spielt für die überhaupt keine rolle. es kommt z. b. auch öfters vor, dat da z. b. 102 oder 201 oder 210 usw. steht, dann können die dat gar nich richtig einschätzen, wat se am ehesten glauben, drückt die erste zahl aus, bei 102 als beispiel zuerst heimsieg dann remis und zum schluss auswärtssieg.
                    dat problem, wat ich bei der zeitung hab, is wie gesagt die spezialisierung auf oddset, uk-ligen sind viel zu mager berücksichtigt. die bewertungen sind manchmal nich übel. problem allerdings, die geben auch viel auf verletzungen. wenn die zeitung dienstag rauskommt, kann der betroffene spieler am we schon wieder fit sein. aber immerhin etwat. schön würd ich es finden, wenn sowat auch für andre buchmacher rauskäme, nur da hakt et ja wohl an dem besch..... deutschen system mit den lizenzen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      also

                      Hätte besser 2Weg sagen sollen.....



                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Und GAK DC hatte eine Quote von ca. 1,05, toll.
                        Der Flo hat natürlich überzuckert worauf meine Frage abzielte.


                        Zitat von elber
                        naja flo, so kannste bei denen die bewertung auch nich sehen. die tipp mit nimmt sich sämtliche spiele des oddsetsplans vor und gibt dann ihre einschätzungen zu den spielen ab. ihre bewertung tendierte bei dem gak spiel entweder zu einem sieg gaks oder et wird remis. die quote spielt für die überhaupt keine rolle. es kommt z. b. auch öfters vor, dat da z. b. 102 oder 201 oder 210 usw. steht, dann können die dat gar nich richtig einschätzen, wat se am ehesten glauben, drückt die erste zahl aus, bei 102 als beispiel zuerst heimsieg dann remis und zum schluss auswärtssieg.
                        Ich kenne diese "Tipp mit" nicht, aber wenn es so ist wie du sagst (und das nehme ich mal an ) dann sollte man mit dieser Zeitung wohl eher den Biomülleimer auslegen als seine Wetten danach gestalten, denn ein Spiel wettmäßig nur mit einem "wie stark glaube ich an die Ergebnisse" zu beurteilen ist ja wohl nicht einmal amateurhaft, da hat ja jeder Hobbytipper mehr Ahnung. Bitte was hilft einem beim GAK mit einer Heimsiegquote von 1,4 der Hinweis 1/0 ??? Haben diese Herren schon einmal was von Wahrscheinlichkeiten und Value gehört?
                        Allein vom "Glauben" her würde ich bei GAK-Admira immer Heimsieg tippen, die Frage ist doch ob die Quote in Relation zum Risiko / zur Wahrscheinlichkeit steht. Bei Quote 1,2 für den GAK würde ich auf X2 tippen, bei 1,9 für den GAK wäre es eine Riesenwette auf 1 - eine Einschätzung ohne Beachtung der WS bzw. der Quote ist so unnötig wie ein Kropf!

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shining
                          Zitat von elber
                          naja flo, so kannste bei denen die bewertung auch nich sehen. die tipp mit nimmt sich sämtliche spiele des oddsetsplans vor und gibt dann ihre einschätzungen zu den spielen ab. ihre bewertung tendierte bei dem gak spiel entweder zu einem sieg gaks oder et wird remis. die quote spielt für die überhaupt keine rolle. es kommt z. b. auch öfters vor, dat da z. b. 102 oder 201 oder 210 usw. steht, dann können die dat gar nich richtig einschätzen, wat se am ehesten glauben, drückt die erste zahl aus, bei 102 als beispiel zuerst heimsieg dann remis und zum schluss auswärtssieg.
                          Ich kenne diese "Tipp mit" nicht, aber wenn es so ist wie du sagst (und das nehme ich mal an ) dann sollte man mit dieser Zeitung wohl eher den Biomülleimer auslegen als seine Wetten danach gestalten, denn ein Spiel wettmäßig nur mit einem "wie stark glaube ich an die Ergebnisse" zu beurteilen ist ja wohl nicht einmal amateurhaft, da hat ja jeder Hobbytipper mehr Ahnung. Bitte was hilft einem beim GAK mit einer Heimsiegquote von 1,4 der Hinweis 1/0 ??? Haben diese Herren schon einmal was von Wahrscheinlichkeiten und Value gehört?
                          Allein vom "Glauben" her würde ich bei GAK-Admira immer Heimsieg tippen, die Frage ist doch ob die Quote in Relation zum Risiko / zur Wahrscheinlichkeit steht. Bei Quote 1,2 für den GAK würde ich auf X2 tippen, bei 1,9 für den GAK wäre es eine Riesenwette auf 1 - eine Einschätzung ohne Beachtung der WS bzw. der Quote ist so unnötig wie ein Kropf!

                          Shining
                          unrecht haste damit nich, denn etliche spiele sind bei denen wie oben schon beschrieben nach drei ausgängen bewertet. wat hilft einem dat? interessanter wäre et, da mal eher die quoten zu betrachten. dat problem is auch, dat ganze is an oddset aufgehängt, kannste dann eh vergessen.
                          aus dem netz hab ich mal folgendes zu der zeitung ausgegraben:
                          http://www.dooyoo.de/literatur_press...tung/tipp_mit/
                          laut den testberichten sind die leute begeistert davon.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.