X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wett-Apps für iPhone

Nutzt jemand von euch ein iPhone und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für nützliche Apps zum Thema Wetten.

Vielen Dank im Voraus

es gibt ne app fuer betfair , aber beurteilen kann ich die nicht, besitze kein iphone.

Kommentar

Zitat von pepi Beitrag anzeigen
      es gibt ne app fuer betfair , aber beurteilen kann ich die nicht, besitze kein iphone.
      soweit ich weiß ist es kein app. Hab nur das zu betfair gefunden:
      iphone.betfair.com
      ist bestimmt nicht schlecht.

Andere kenn ich nicht

Kommentar

iphone

ich kann auch nur livescores anbieten...
        futbol24 und soccerway gibts als app..
        und asianodds kann man sich die seite auch als app hinbauen..

aber sonst habe noch nicht nützliches gefunden..

ein mobile version vom WF wäre schon sehr geil..

Gruß

Kommentar

futbol

Futbol24 Live Scores for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

hier ist das futbol24 app...am ende der page sind noch div. sportapps..
          das ist jetz leider über itunes..
          aber normal alles gratis über cydia zu finden

gruss

Kommentar

Zitat von Bamboo_cha Beitrag anzeigen
            ein mobile version vom WF wäre schon sehr geil..

Gruß
            habe ich Flo schon mal vorgeschlagen, ließe sich über tapatalk realisieren und ist auf dem Iphone (aber auch anderen mobilen endgeräten) super komortabel zu bedienen. (Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF)
            vorschlag wurde aber aufgrund der Sicherheit und dem Kostenfaktor leider abgelehnt. :-(
            Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
            http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

Kommentar

Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
              habe ich Flo schon mal vorgeschlagen, ließe sich über tapatalk realisieren und ist auf dem Iphone (aber auch anderen mobilen endgeräten) super komortabel zu bedienen. (Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF)
              vorschlag wurde aber aufgrund der Sicherheit und dem Kostenfaktor leider abgelehnt. :-(
              hab ma ein bissl gelsen...und das gefunden!!

Q: How much does it cost?
              A: As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to. A free version of the app is also available. There is a paid version at US$2.99 for iPhone, Android, Nokia (BlackBerry version is in beta and is currently free).

also blos noch sicherheitsfaktor

Kommentar

Zitat von Bamboo_cha Beitrag anzeigen
                hab ma ein bissl gelsen...und das gefunden!!

Q: How much does it cost?
                A: As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to. A free version of the app is also available. There is a paid version at US$2.99 for iPhone, Android, Nokia (BlackBerry version is in beta and is currently free).

also blos noch sicherheitsfaktor
                okay also mir wären die 2,99 nicht an den arsch gebacken, bzw. hat mein iphone irgendwie zufällig so ein jail...dingsdabumms.

Kommentar

Haben Smart-Phones nicht normalerweise einen Browser!?

Kommentar

Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                    jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben . Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

Kommentar

Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                      ja klar aber wenn die zu betrachtende seite nicht smartphone optimiert ist, dann macht das doch alles keinen spass.

Kommentar

Mit'm iPhone ist es problemlos möglich, hier Beiträge zu verfassen...

Kommentar

Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben . Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.
                          Was wiederum mit der kostenlosen Version von Tapatalk auch nicht geht.
                          Mittelfristig werden Handys technisch schon in die Richtung gehen, dass man damit alle Websites benutzen kann, das sollte klar die Entwicklung sein.

Kommentar

Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            Habe ich auch. Kann auch keine Beiträge verfassen...

Kommentar

Oddschecker-App & Betfair-App

Also das Surfen mit dem iPhone ist einfach nur klasse. Ich hatte vorher ein HTC Touch Diamond mit WindowsMobile, da ging gar nix. Bis man sich mal irgendwo eingeloggt hat sind Minuten vergangen, ständig Abstürze und alles extrem langsam. Mit dem iPhone lässt sich super auf dem WF navigieren und alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar.

Es gibt jetzt übrigens seit kurzem das "OddsChecker"-App gratis für's iPhone:

itunes.apple.com/de/app/odds-checker-free/id383140009?mt=8

Scheinbar kann man das Betfair-App als deutscher Apple-Nutzer nicht runterladen, da der Account nur für den deutschen Store gültig ist. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Also das OddsChecker-App zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht zu empfehlen. Stürzt ständig ab und ist extrem langsam.
                              Zuletzt geändert von jayare; 31.08.2010, 13:00.

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.