hier ist das futbol24 app...am ende der page sind noch div. sportapps..
das ist jetz leider über itunes..
aber normal alles gratis über cydia zu finden

Q: How much does it cost?
A: As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to. A free version of the app is also available. There is a paid version at US$2.99 for iPhone, Android, Nokia (BlackBerry version is in beta and is currently free).

Q: How much does it cost?
A: As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to. A free version of the app is also available. There is a paid version at US$2.99 for iPhone, Android, Nokia (BlackBerry version is in beta and is currently free).
also blos noch sicherheitsfaktor
okay also mir wären die 2,99 nicht an den arsch gebacken, bzw. hat mein iphone irgendwie zufällig so ein jail...dingsdabumms.
Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!
Haben Smart-Phones nicht normalerweise einen Browser!?
jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben . Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.
Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
이동국
When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
sigpic
jap, kann mit meinem (Samsung Wave) auch alles nutzen, das einzige, was nicht geht, ist.... Postings schreiben . Also im Endeffekt das Wichtigste geht nicht.
Was wiederum mit der kostenlosen Version von Tapatalk auch nicht geht.
Mittelfristig werden Handys technisch schon in die Richtung gehen, dass man damit alle Websites benutzen kann, das sollte klar die Entwicklung sein.
Habe ich auch. Kann auch keine Beiträge verfassen...
Also das Surfen mit dem iPhone ist einfach nur klasse. Ich hatte vorher ein HTC Touch Diamond mit WindowsMobile, da ging gar nix. Bis man sich mal irgendwo eingeloggt hat sind Minuten vergangen, ständig Abstürze und alles extrem langsam. Mit dem iPhone lässt sich super auf dem WF navigieren und alle Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar.
Es gibt jetzt übrigens seit kurzem das "OddsChecker"-App gratis für's iPhone:
Scheinbar kann man das Betfair-App als deutscher Apple-Nutzer nicht runterladen, da der Account nur für den deutschen Store gültig ist. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Also das OddsChecker-App zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht zu empfehlen. Stürzt ständig ab und ist extrem langsam.
Kommentar