X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutschsprachiges BetHelp....

    Hi Jungs,

    die meisten von Euch kennen BetHelp, und die meisten lieben es :-).

    Nachdem es jetzt endlich ein vernünftiges deutschsprachiges Forum gibt, wo nicht jeder interessante Thread nach 2 Min. gelöscht wird :-),
    wollen wir ( BetBoyzz ) jetzt eine Seite machen, die ähnlich BetHelp die Tipps aller deutsprachigen Tipps sammelt und die User per Link hinschickt. Dazu wollen wir aber noch ein paar mehr Sachen machen, wie einen Trend errechnen, aus den Tipps aller Seiten, eigene umfangreiche Statistiken anbieten und ( hoffentlich dann auch ) Quoten zu den Spielen veröffentlichen.

    Meine Frage an Euch: Was gefällt Euch an BetHelp und besonders, was vermisst Ihr ?? Wir würden gerne Eure Ideen, Wünsche etc. auf Machbarkeit prüfen, damit wir evt. in deutsch ein besseres Bethelp haben :-)

    Freue mich auf die Kommentare

    BetBoyzz

    #2
    Re: deutschsprachiges BetHelp....

    Zitat von BetBoyzz

    Meine Frage an Euch: Was gefällt Euch an BetHelp und besonders, was vermisst Ihr ??

    BetBoyzz


    Die "FREE Bet and Bonus" - Rutsche gefällt mir bei bethelp am besten.......




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Schon klar...

      Bei free Bet fällt mit nur ein, dass wir beim letzten Ergebniss-Tipp Spiel jemanden ( aus Österreich !! ) hatten, der es geschafft hat, in drei Stunden seine komplette Grossfamillie bei Expekt anumelden, um dann die Uneinigkeit seiner Famillie, was Fussballergebnisse betrifft, mit 15 verschiedenen Tipps zu demonstrieren...

      ...war schwer beeindruckt, was einige für 5 Euro Bonus so auf die Beine stellen...

      Gruss
      BB

      Kommentar


        #4
        Re: Schon klar...

        Zitat von BetBoyzz
        ....seine komplette Grossfamillie bei Expekt anumelden.....
        cool

        Für 5 Euro bekomme ich hier schon ne Kiste Bier an der Tanke......



        Aber wie wäre es mit einer Black-List über Doggy-Bookies?

        Zwar wird in den angelsächsischen Foren ordentlich darüber getalkt, aber so eine richtig fette Liste fehlt irgendwie.

        So was findet man schwer in den Tiefen des INet(t)s......vielleicht ein zu heisses Eisen?!



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.