X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspiele

    Moin,

    hab grad mal bei 188Bet gesehen, dass man sogar auf U17 Bundesliga Spiele Livewetten kann. Die Quoten sind teilweise sehr überzogen, da bei Jugendspielen viel häufiger noch Spiele gedreht werden und generell mehr Tore fallen. Da ich mir selbst häufiger Spiele angucke übereg ich schon das nächste mal mein Notebook mitzunehmen :D

    Woran ermittelt der Bookie denn die Livequoten? Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand vor Ort ist...

    und mit 160 € find ich das die maxBet auch nicht gerade wenig.

    Zum Beispiel hatte Wattenscheid zur Halbzeit ne 7er Quote bei nem Stand von 1:1 !!! in Münster.

    Gruß hohesC

    #2
    Natürlich ist jemand vor Ort. Halte Ausschau nach Leuten mit Bluetooth oder Kopfhörer die per Handy die wichtigsten Szenen durchgeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hohesC Beitrag anzeigen

      Woran ermittelt der Bookie denn die Livequoten? Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand vor Ort ist...
      Doch. Ich habe vor Jahren selbst mal einen solchen Job gemacht. Damals noch mit via PDA, habe ich bestimmte Kommandos für das was auf dem Feld passierte durchgegeben, wonach sich die Livequoten für das jeweilige Spiel berechnet haben. Wurde auch ganz gut vergütet.
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
        Doch. Ich habe vor Jahren selbst mal einen solchen Job gemacht. Damals noch mit via PDA, habe ich bestimmte Kommandos für das was auf dem Feld passierte durchgegeben, wonach sich die Livequoten für das jeweilige Spiel berechnet haben. Wurde auch ganz gut vergütet.
        Wie kommt man da rein bzw. wo muss man sich da melden?

        Danke

        (Gerne auch per PN)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
          Wie kommt man da rein bzw. wo muss man sich da melden?
          Ich tippe mal bei solchen Firmen:
          rball.com - speed up your profit!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
            Wie kommt man da rein bzw. wo muss man sich da melden?
            Würde mich auch interessieren
            Fan des
            TSV München von 1860 e.V.

            Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
            Never change passion for glory.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
              Wie kommt man da rein bzw. wo muss man sich da melden?

              Danke

              (Gerne auch per PN)
              Tut mir leid, aber die Sache ist schon ne Weile her, ich weiß nicht mehr über wen das damals lief. Ich bin seiner Zeit über nen Aufruf in nem Forum aufmerksam geworden.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Hat mein Link da oben nicht funktioniert?

                Ich versuch es einfach nochmal mit dem:
                rball.com - speed up your profit!
                oder mit dem:
                About the Recruitment

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.