X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (OT) Rudi Assauer macht spritzige Werbung....

    (OT) Rudi Assauer macht spritzige Werbung....für Veltins, nach dem Motto: Hol mal nen Bier.....irgendwie gelungen.


    Dann werde ich am Samstag mir auch bei jedem VfL-Tor ein Veltins-Bier in der ARENA holen......


    Nur falls jemand das Spiel am Samstag bei Premiere sehen sollte, ich stehe im Gästeblock und habe nen Veltins in der Hand........




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    War das eigentlich die tochter, oder seine geliebte?

    Wenn´s die Tochter war würd ich ihr a watschen geben, weil sie dem vadder das letzte pils wegtrinkt. [[herby]]

    Wenn´s die geliebte war würd ich ihr a watschen geben, weil sie nicht das macht was der mann ihr sagt.

    scusa lisa-marie, war mein erster gedanke

    creativ
    "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

    Kommentar


      #3
      Re: (OT) Rudi Assauer macht spritzige Werbung....

      Zitat von Lisa-Marie
      Dann werde ich am Samstag mir auch bei jedem VfL-Tor ein Veltins-Bier in der ARENA holen......

      DAS würd ich mir allerdings SEHR GUT überlegen!

      Ich hatte sowas bisher EINMAL angekündigt und 2 Kumpels von mir forderten auch die Ausführung. Und zwar sollte ich für jedes Gegentor meines Teams eines trinken.

      Der Endstand war: Spanien - Österreich 9:0

      Kommentar


        #4
        Zitat von creativ
        War das eigentlich die tochter, oder seine geliebte?

        Es ist Simone Thomalla, seine aktuelle Freundin.




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Danke für die Aufklärung, man lernt ja nie aus

          creativ
          "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

          Kommentar


            #6
            Re: (OT) Rudi Assauer macht spritzige Werbung....

            Zitat von "ICH" :mrgreen:
            .....Dann werde ich am Samstag mir auch bei jedem VfL-Tor ein Veltins-Bier in der ARENA holen...... .....


            Schade, es waren nur zwei Bier.....




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Easteregg

              In diesem Werbespot ist ein Easter Egg ("Oster-Ei") versteckt:

              Wenn Simone zum Bierholen in die Küche geht, dann sind die Gardinen im Wohnzimmer geschlossen und wenn sie zurückkommt sind die Gardinen plötzlich geöffnet.

              Man vermutet, dass Rudi zwischendurch mal aus dem Fenster pullerte....



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Re: Easteregg

                Zitat von Lisa-Marie
                In diesem Werbespot ist ein Easter Egg ("Oster-Ei") versteckt:

                Wenn Simone zum Bierholen in die Küche geht, dann sind die Gardinen im Wohnzimmer geschlossen und wenn sie zurückkommt sind die Gardinen plötzlich geöffnet.

                Man vermutet, dass Rudi zwischendurch mal aus dem Fenster pullerte....

                Lisa-M.
                Muss dich leider etwas korrigieren, "Easter Egg" werden kleine Anspielungen genannt, die in Filmen versteckt sind und jemandem nur dann auffallen wenn man die Hintergründe kennt.
                Spontan fällt mir da als Beispiel der Film "Düstere Legenden" ein. Als sich Joshua Jackson in den Wagen setzt und startet, da hört man im Autoradio die Titelmelodie von "Dawson´s Creek" - jene Serie die Jackson bekannt machte. Im Original sagt er übrigens leise "I hate this song!"...

                Sollte jemand an weiteren FilmFEHLERN interessiert sein, dann kann ich die inzwischen schon sehr bekannte Seite www.moviemistakes.com empfehlen - unglaublich welche Fehler übersehen werden...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  @ shining

                  bei star trek gibt es in jeder folge irgendwelche fehler. es gibt so eine buchreihe, die nennt sich beckmesser und deckt diese dinge alle auf. ich hab mittlerweile 3 tb´s davon, alle so um die 1000 seiten dick. mittlerweile musz es wohl wieder neue geben. musz mich mal bei amazon umschauen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.