X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Gedenken an Shoya Tomizawa



    Hallo an alle,
    ich habe dieses Thema eröffnet um dem heute vorstorbenen Moto2-Rennfahrer Shoya Tomizawa zu gedenken. Innerhalb weniger Tage liesen zwei Piloten ihr Leben für den Motorradsport. Heute lies leider auch Shoya Tomizawa sein Leben, nachdem er während des Rennens einen schweren Unfall hatte, bei dem auch Alex de Angelis und Redding beteiligt waren. Er wurde schrecklicherweise von deren Maschinen überrollt und starb schließlich auf dem Weg zum Krankenhaus.

    Ich bin sehr tief getroffen...und sicherlich nicht nur ich...manche haben es vielleicht noch nicht einmal mitbekommen ich jedenfalls traure um einen tollen Menschen und einen tollen Rennfahrer. Shoya war bei allen sehr beliebt und hatte einen tollen Humor. Alle beteiligten sind verständlicherweise sehr bestürzt...so auch ich. Kurze Zeit davor hatte er es noch gesagt: Der Rennsport ist sehr gefährlich und während des Rennens kann sehr viel passieren. Nun ist er tot und wird sich niemals wieder seiner Leidenschaft widmen können. Ich fühle mich echt beschissen um es mal so auszudrücken, er war einer meiner Lieblingsfahrer. Vor dem Rennen habe ich noch meine Wette auf ihn abgeschlossen im H2H gegen De Angelis. Ich habe anschließend das Rennen im Ticker verfolgt und habe ihn auch noch verflucht als er plötzlich nicht mehr auf einer Platzierung war. Das tut mir unglaublich leid, das zeigt wieder einmal das es sehr viel wichtigere Dinge gibt als Geld und andere Materielle Dinge. Ich wünschte ich könnte diese Worte zurücknehmen denn natürlich ist es mir völlig egal um mein Geld, das ist einfach schrecklich. Ich habe es auch, wie viele warscheinlioch erst während des MotoGP Rennens durch die Moderatoren erfahren und in dem Moment war mir dann alles egal.

    Ich will gar nicht groß reden, ich möchte einfach nur damit mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen, Freunde, Kollegen und Fans richten. Heute war ein schrecklicher Tag in der Geschichte des Rennsports und er wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Ich kann nur hoffen, dass so etwas nie wieder geschehen wird. Ich kann nur allen hier sagen, die das hier lesen: Genießt das Leben und schätzt die wichtigen Dinge im Leben....

    Shoya, der einzige Trost für dich ist nur der, dass du dein Leben bei einer Sache gelassen hast die du am meisten geliebt hast...dem Motorradfahren. Ruhe in Frieden, wir behalten dich in Erinnerung.

    Shoya Tomizawa | Unfall | Tod | Tdlicher Unfall: Moto2-Pilot Tomizawa verunglckt | Motorsport | MotoGP | Sport1.de

    #2
    RIP Shoya.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      RIP
      Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

      http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
      http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

      Kommentar


        #4
        RIP
        Zitat von Camacho
        Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

        Kommentar


          #5
          Ich war geschockt, als ich das gestern gelesen habe

          RIP Shoya

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.