X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten & Handy

    Bin gerade auf der suche nach einem geeigneten Handy, das natürlich auch zum wetten brauchbar sein soll.

    Womit seit ihr on Tour und vorallem könnt ihr eins empfehlen?

    Sollte Tastatur haben, mag dieses Touchscreen-Dingens nicht. Ferner sollte der Akku auch ein wenig halten und die Verbindung möglichst nicht lahm sein...

    Ick bin jespannt...

    #2
    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf der suche nach einem geeigneten Handy, das natürlich auch zum wetten brauchbar sein soll.

    Womit seit ihr on Tour und vorallem könnt ihr eins empfehlen?

    Sollte Tastatur haben, mag dieses Touchscreen-Dingens nicht. Ferner sollte der Akku auch ein wenig halten und die Verbindung möglichst nicht lahm sein...

    Ick bin jespannt...
    googel mal nach dem Motorola Milestone, klasse Teil ber nicht jedermanns Ding

    Kommentar


      #3
      Ich bin mit dem iPhone eigentlich bestens zufrieden. Teils bekommste Apps für die Anbieter oder aber man nimmt den übersichtlichen Browser!

      André

      Kommentar


        #4
        Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
        Ich bin mit dem iPhone eigentlich bestens zufrieden. Teils bekommste Apps für die Anbieter oder aber man nimmt den übersichtlichen Browser!

        André
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

        Es soll eine TASTATUR haben und der Akku soll ne Weile halten. Beides beim iPhone nicht so wirklich gegeben.

        Bin aber ebenfalls sehr zufrieden damit und schon in punkto Funktionalität im mobilen Umgang mit dem Internet schlägt das iPhone mMn alle anderen Smartphones um Längen. Ich wollte zuerst auch nie ohne richtige Tastatur (das war einige Zeit sogar ein Ausschlusskriterium) aber mittlerweile stört mich das nullinger, im Gegenteil...
        Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

        http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
        http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

        Kommentar


          #5
          Finde das surfen auf dem n97 mini sehr gut. Das Handy hat ne vollständige Quertz-Tastatur und nen Touchscreen. Das navigieren auf den Internetseiten funktioniert viel besser als bei den Vorgängern. Akkulaufzeit ist nach nem SOftwareupdate bei mir auch voll okay.
          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

          Kommentar


            #6
            Sorry das mit dem Touchscreen habe ich überlesen

            Ja und der Akku ist doch bei sehr vielen Geräten ein Schwachpunkt durch evtl. 3G, Wlan etc. Dann noch riesen Display's

            André

            Kommentar


              #7
              Bin nun in der finalen Phase,

              entweder das Motorola Milestone

              oder Nokia N97

              Kommentar


                #8
                Bin mit dem Nokia N97 ganz zufrieden.

                Einzig die Akkuleistung (und angeblich hat das Ding 'nen guten Akku - einer der Hauptunterschiede zum N97 Mini, was einen schlechten haben soll) lässt mMn ein wenig zu wünschen über. Wenn das Handy nur in der Hosentasche ist, kein Thema, aber bei aktiver Nutzung des Internets (und somit des Displays) ist man doch schnell wieder an der Steckdose. Daher würde ich von einer Nutzung als Navigationsgerät abraten.

                Via PC-Suite kann man das Handy auch problemlos als Internet-Empfänger für den Laptop/Netbook nutzen. Gerade bei Livewetten habe ich mit Flash-Anwendungen öfters Probleme mit dem Opera-Browser, so dass ich das Netbook nehme. Diese kann man sicherlich iwie umgehen, aber wirklich Ahnung von der Materie habe ich nicht.

                Bei ebay gibt es günstig (<10 €) Auflade-Kabel für das Auto, die mir schon mal 'nen nützlichen Dienst erwiesen haben.

                Die Kamera ist (trotz 5 MP) verhältnissmäßig schlecht und abends, bei Regen (bspw. 'ne Europapokalnacht im Stadion) gibt es unterirdische Fotos.

                Die Quertz-Tastatur ist der Wahnsinn. Absolut genial, will ich nie wieder missen. Ein absoluter Traum! Hatte eigentlich gedacht, dass meine Wurstfinger dafür ungeeignet seien. Ich hab mich getäuscht und es klappt absolut hervoragend!

                Kommentar


                  #9
                  zugriff auf Wettseiten mit dem Handy

                  Frage an alle die mit dem Handy wetten:

                  welche Seiten funktionierenn bei Euch so gut, dass Ihr auch wirklich eine Wette abgeben könnt?

                  Ich schaffe es nur bei bwin + bet365 mit deren wap-Adressen ordentlich zu wetten.

                  bei allen anderen wo ich es versucht hätte funktioniert jeweils irgendwas nicht.
                  z.B.

                  bei Admiral kann ich mich nicht einloggen
                  bei Pinnacle kann ich mich einloggen, jedoch keine wette zur Wettabgabe auswählen.
                  bei bet-at-home gibts eine eigene Software zum downloaden, leider genau für mein Handy nicht (Nokia 5230).

                  hängen Die o.g. Probleme von meinem Handy ab, oder von den HP der Bookies?

                  bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit Mobil-wetten?

                  Kommentar


                    #10
                    Mit meinem LG Arena ist es auch nicht gerade leicht zu wetten. Die Angebote von bwin und bet365 sind ja mittlerweile extra fürs Handy optimiert, die bah-Software läuft bei mir nicht. Da die meisten Seiten irgendwas an Flash etc. verwenden geht da auch nicht viel in die Richtung.
                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #11
                      htc touch diamond1

                      hat einer von euch auch das smartphone htc touch diamond1 ? ich bin nicht so ganz zufrieden, weil es oft lahm ist (ausser bet365/bwin), aber ich habe den Verdacht daß es am Anbieter blau.de liegt bzw. am eplus-Netz...häufige (tägliche) Fehlermeldung "keine Verbindung zum server"...und das liegt ja wiederum kaum am Handy, oder?

                      wettet von euch auch jemand gelegentlich vom eplus-netz?
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar


                        #12
                        hab mir vor ner Woche die Daten Option bzw. ab 1.4. Flat von Simyo angeschafft. Die gehören ja auch zum eplus Netz. Ich habe das Problem, dass bei sämtlichen Livetickern IMMER die Fehermeldung kommt "Interner Serverfehler". Gehe ich über WLAN rein, sind die Seiten kein Problem. Aber ansonsten lädt das Internet relativ schnell.

                        P.s.: Habe das Samsung Wave.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                          hat einer von euch auch das smartphone htc touch diamond1 ? ich bin nicht so ganz zufrieden, weil es oft lahm ist (ausser bet365/bwin), aber ich habe den Verdacht daß es am Anbieter blau.de liegt bzw. am eplus-Netz...häufige (tägliche) Fehlermeldung "keine Verbindung zum server"...und das liegt ja wiederum kaum am Handy, oder?

                          wettet von euch auch jemand gelegentlich vom eplus-netz?
                          Kann gut sein das es am E-Plus Netz liegt. Habe schon desöfteren gehört dass die ne miese UMTS Abdeckung haben. Und sofern man nicht in Großstädten, Ballungsräumen wohnt kann man dann leider nicht die volle Geschwindigkeit nutzen bzw. hat auch mal Verbindungsprobleme.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch eine Frage von mir zu Handys bzw.l zum Iphone!

                            Man kann zwar Excel Tabellen anschauen aber nicht bearbeiten, welche Apps gibt es die das bearbeiten ermöglichen?

                            Am besten sind natürlich Apps die kostenlos sind bzw. nur ein paar Euros kosten...!

                            Kommentar


                              #15
                              hat einer von euch das LG Optimus? siehe 1&1-Aktion in Deutschland derzeit....

                              kann man damit e-wallet Einzahlungen tätigen, also neteller/moneybookers?....liegt das am bookie oder am handy, wenn es nicht funktioniert? bisher klappt das nur bei bwin problemlos.

                              falls es wen interessiert...ich konnte bisher folgende mobil-optimierte bookies ausfindig machen:

                              bwin
                              bet365
                              unibet
                              interwetten
                              nordicbet
                              ladbrokes
                              paddypower
                              gamebookers
                              williamhill
                              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                              alias Glycerin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.